F
florichelle
Stamm-User
- 50
MarcelderBoZz schrieb:Ebenfalls habe ich das Problem, wenn ich die zuletzt geöffneten Apps ansehen will, Apps teilweise erst beim 2. öffnen angezeigt werden
GENAU daran dachte ich gerade auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MarcelderBoZz schrieb:Ebenfalls habe ich das Problem, wenn ich die zuletzt geöffneten Apps ansehen will, Apps teilweise erst beim 2. öffnen angezeigt werden
Maestro85 schrieb:Zum PIE-Problem ... ich peil nicht, warum die Devs das nicht längst gekillt haben ... bin ja kein IT-Spezi,
aber muss da nicht einfach irgendwo in den vielen Code-Schnipseln ein simpler Check eingefügt werden a la
IF *DESKTOP-nicht-erweitert* THEN *kein PIE-zeichnen*
ELSE *PIE-aktivieren-und-zeichnen*
![]()
Maestro85 schrieb:Yes. Hab ich auch im Changelog mitbekommen - von AOKP übernommen.
Finde, dass die ROM übelst smooth und flott läuft (Harsh-Kernel vom 21. 3.) ... aber der PIE-Bug ist immer noch drin. *peinlich*
MadMurdoc schrieb:Ist eigentlich der Bug bzgl SwiftKey immer noch vorhanden? Kann man wieder in der NavBar die Screenshot Funktion belegen und sind die Live Kacheln aus CM implementiert?
Wenn ja würde ich mir die ROM wieder ansehen.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4