[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcelderBoZz schrieb:
Ebenfalls habe ich das Problem, wenn ich die zuletzt geöffneten Apps ansehen will, Apps teilweise erst beim 2. öffnen angezeigt werden

GENAU daran dachte ich gerade auch :D Hast du total recht!

Dann bin ich ja immerhin nicht der einzige :D

Kenne das Problem nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zum PIE-Problem ... ich peil nicht, warum die Devs das nicht längst gekillt haben ... bin ja kein IT-Spezi,
aber muss da nicht einfach irgendwo in den vielen Code-Schnipseln ein simpler Check eingefügt werden a la

IF *DESKTOP-nicht-erweitert* THEN *kein PIE-zeichnen*
ELSE *PIE-aktivieren-und-zeichnen*

:D

Das mit dem PIE habe ich eh noch nicht gerafft.
Wenn ich es aktiviere egal in welcher ROM, wie komme ich dann an diese steuerung ran?????

Du musst dein Desktop erweitern, dann wirst du die PIE nutzen können ...

Desktop erweitern (EXPANDED DESKTOP im Englischen) erfolgt im Power-Menü ... Ein/Aus-Taste lang gedrückt halten und die Funktion anwählen ... sollte die Funktion nicht zu finden sein, musst du diese in den Rom-Settings aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Luqutus
Maestro85 schrieb:
Zum PIE-Problem ... ich peil nicht, warum die Devs das nicht längst gekillt haben ... bin ja kein IT-Spezi,
aber muss da nicht einfach irgendwo in den vielen Code-Schnipseln ein simpler Check eingefügt werden a la

IF *DESKTOP-nicht-erweitert* THEN *kein PIE-zeichnen*
ELSE *PIE-aktivieren-und-zeichnen*

:D

Habe es bei xda im Thread gemeldet. Vllt tut sich ja bald etwas.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Wenn schon dabei bist ... Kannst ja auch anfragen, ob man wie bei Xylon einen Font-Changer einbauen kann, sodass man Roboto Light zu Gesicht bekommt - macht sich schick.

*LINK*

In der neusten nightly.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364129818427.jpg
    uploadfromtaptalk1364129818427.jpg
    72 KB · Aufrufe: 351
Yes. Hab ich auch im Changelog mitbekommen - von AOKP übernommen.

Finde, dass die ROM übelst smooth und flott läuft (Harsh-Kernel vom 21. 3.) ... aber der PIE-Bug ist immer noch drin. *peinlich*

Ist das mit den recent Apps jetzt gefixt worden? Steht im Changelog, aber auf xda melden trotzdem noch welche Fehler.

Wie macht sich der Bug bemerkbar?

Teste es dann ...

Wenn du auf den recent Apps button drückst, während du gerade in einer App bist, wird dir die aktuelle App nicht mit angezeigt. Man muss erst recent Apps wieder schließen und dann wieder öffnen. Dann siehst du sie.

Funktioniert.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Maestro85 schrieb:
Yes. Hab ich auch im Changelog mitbekommen - von AOKP übernommen.

Finde, dass die ROM übelst smooth und flott läuft (Harsh-Kernel vom 21. 3.) ... aber der PIE-Bug ist immer noch drin. *peinlich*

Ja läuft richtig gut. Seit dem ich sie drauf habe bin ich absolut zufrieden ( bis jetzt :)) . Der Pie bug macht mir keine Sorgen, da ich es eh nicht nutze.
Hab auch mit der rom bisher die beste Displayzeit, knapp 5 Std mit dem Carbon stock kernel. :D

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

der bug mit pie und den recent apps ist immernoch vorhanden! (aktuelles nightly)

greetz
marcel

~Send From Nexus 4 Power~

Recent App ist aber normal, findest du bei vielen ROMs in bestimmten Situationen. Hatte ich gestern auch des öfteren auf der Liquid.

MadMurdoc schrieb:
Ist eigentlich der Bug bzgl SwiftKey immer noch vorhanden? Kann man wieder in der NavBar die Screenshot Funktion belegen und sind die Live Kacheln aus CM implementiert?

Wenn ja würde ich mir die ROM wieder ansehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Immer noch so?

Alles noch vorhanden bzw. nicht vorhanden im Build von heute.