[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cm basierend oder nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nicht.

Nicht? Aber unter Systeminformationen ist doch aufgelistet "Cyanogenmodversion: Carbon" oder verstehe ich da etwas falsch?

Es fließen Features von CM ein, wie die Uhr oder andere Sachen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also nein?
Möchte Mir ein kernel flashen deshalb brauche ich die Antwort

Also ich hatte motley und matr1x in der CM Version drauf. Liefen jetzt beide gut.

Muss ich bei jedem update jetzt die gapps neu flashen?
Das nervt

Ist eigentlich der Bug bzgl SwiftKey immer noch vorhanden? Kann man wieder in der NavBar die Screenshot Funktion belegen und sind die Live Kacheln aus CM implementiert?

Wenn ja würde ich mir die ROM wieder ansehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Wenn du nur den Dalvik-Cache wipest, sollten die gapps erhalten bleiben.

Ok gut merk ich ir

Nein.
Du musst bei jedem Update diese wieder nach installieren. Ich hab das nicht ohne Grund im Opener geschrieben.

------
Versendet von meinem N4

MadMurdoc schrieb:
Ist eigentlich der Bug bzgl SwiftKey immer noch vorhanden? Kann man wieder in der NavBar die Screenshot Funktion belegen und sind die Live Kacheln aus CM implementiert?

Wenn ja würde ich mir die ROM wieder ansehen.

------
Versendet von meinem N4

Nope ... NavBar und Screenshot nicht drin ... Live-Kacheln auch nicht ...

SwiftKey nicht gecheckt ... Ist das denn bei der Liquid der Fall?

Bei der Liquid ist alles okay mit SwiftKey und die Funktion sind auch drin die ich ansprach.

------
Versendet von meinem N4

wtf sind live Kacheln? doch nicht etwa wie bei Windows phone

by nexus 4

Maestro85 schrieb:
SwiftKey nicht gecheckt ...

bin mir nicht sicher, was gemeint ist, aber bei mir funktioniert das wischen mit der Tastatur aus den Gapps nicht. habe mir gestern das aktuelle Carbon Build gezogen.

//edit: außerdem kam/kommt bei mir die Fehlermeldung process.android.acore wurde beendet... ging mit zurücksetzen der "Google-Dienst-Frameworks" und "Google-Kontakte syncronisieren" wieder weg

Bin zur Slim gefällt nur besser

Hab einen/zwei Bugs mit der Carbon bzw. der PIE entdeckt. Falls PIE-Control in den Settings aktiviert ist, so zeigt sich die PIE-Control auch BEI NICHT ERWEITERTEM Desktop ...

a) im App-Drawer (siehe Screen): dazu muss man im unteren Bereich, wo sich keine App-Icons befinden nur etwas wischen - nach paar Versuchen, vielleicht auch beim ersten Mal erscheint die PIE ...

b) im Notification-Drawer: den Drawer runterziehen und dann am Ende der Leiste etwas wischen ... dann erscheint auch die PIE - aber nicht so easy wie im Fall a) ...
EDIT: Doch easy ... die PIE erscheint immer - sieht man am Besten, wenn man die Transparenz des Notification-Drawers hoch setzt.

BTW-Frage: wieso schreibt mir der Nova Launcher das Label "Einstellungen" auf zwei Zeilen (siehe Screen, das "n" rückt auf eine neue Zeile), wohingegen der Standard-Launcher es wunderbar hinkriegt alles auf eine Zeile zu texten (siehe Screen)

Anhänge

• Screen.png
    Screen.png
    50 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2013-03-20-12-05-07.png
    Screenshot_2013-03-20-12-05-07.png
    2,1 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Rom mal zu Testzwecken installiert.

Wenn man für eine Aktion zwei Apps zur Verfügung hat, konnte man in meiner alten Xylon markieren, dass die Aktion nur diesmal oder für immer stattfinden sollte.
Also anders als hier, dass man die App wählen musste und danach noch klicken, ob "immer" oder "nur diesmal" war eine der beiden Optionen schon von Beginn an mit einem Punkt markiert und man brauchte, wenn man sich zum Beispiel häufig für "nur diesmal" entscheidet, immer nur auf die App klicken.

Das kann man hier in dieser Rom nicht auch irgendwo einstellen?

Die Bugs mit den PIE Controls sind schon bekannt. Ich hoffe die Devs tun da bald etwas.

Hier mal nen akzeptabler Akku Verbrauch :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363804676543.jpg
    uploadfromtaptalk1363804676543.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1363804684536.jpg
    uploadfromtaptalk1363804684536.jpg
    31 KB · Aufrufe: 353