[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich jetzt noch nie.

custom kernel? fast charge an? evtl? :D

by nexus 4

Hat jemand, seit dem Update der neuen Nightly, Probleme mit dem Franco-Updater?

Habe jetzt die Carbon-Rom drauf ... läuft bisher ganz gut.

Frage zum XPOSED Framework:

Welche Settings muss man vornehmen, um welche UI der PER-APP-Settings zu erhalten?

Tablet UI --> DPI: 250, Screen (dp): 600 x 1024 ... scheint richtig zu sein, oder?

Anhänge

• Screenshot_2013-03-18-20-59-34.png
    Screenshot_2013-03-18-20-59-34.png
    61,8 KB · Aufrufe: 380
Beste Rom
Gibt es ein kernel der empfehlenswert ist ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Matr1x soll echt gute Laufzeiten erzielen können. Ich nutze den motley und bin zufrieden.

Matr1x-Kernel würd ich auch gern nutzen ... aber die Farben sind mit dem Kernel zu intensiv. Will gern die Farben des Harsh-Kernels ...

Wie ist das zu regeln?

Wie sieht es mit meiner obigen Frage bzgl. XPOSED aus?

Probieren ich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Da sind so viele links kann man wer die aktuellste Posten?

Das ist die aktuelle Nightly von heute: Goo.im Downloads - Downloading CARBON-JB-EXP-18MAR2013-024337-mako.zip

EDIT: Wie bekommt man es hin auf dem Lockscreen im kompletten Ring 7 bzw. 8 Actions zu setzen wie auf diesem Bild:

Ich schaff es nur die oberen 5 zu füllen. Der untere Kreisausschnitt bleibt unbesetzt.

NACHTRAG 2: Schon gefunden - Carbon Settings -> Bildschirmsperre -> Enable eight slider targets aktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Navbar aus und nutze nur pie. Allerdings stelle ich folgendes fest, manchmal wird pie hinter dem aktuell angezeigten bild geöffnet. Zum beispiel bei einem bild in tapatalk, ich kann dann poe bedienen aber nicht sehen, da es hinter dem bild ist. Weiß einer was hilft?

~Send From Nexus 4 Power @CarbonRom~

Maestro85 schrieb:

Welche Settings muss man vornehmen, um welche UI der PER-APP-Settings zu erhalten?

Tablet UI --> DPI: 250, Screen (dp): 600 x 1024 ... scheint richtig zu sein, oder?

Komme irgendwie nicht klar mit den Einstellungen. Egal was ich einstelle, es ändert sich nichts?!
Hast du noch paar settings die funktionieren?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Du hast aber das Framework installiert und das Modul aktiviert, oder? Dieser Schritt wird gerne vergessen!

MarcelderBoZz schrieb:
Ich habe die Navbar aus und nutze nur pie. Allerdings stelle ich folgendes fest, manchmal wird pie hinter dem aktuell angezeigten bild geöffnet. Zum beispiel bei einem bild in tapatalk, ich kann dann poe bedienen aber nicht sehen, da es hinter dem bild ist. Weiß einer was hilft?

~Send From Nexus 4 Power @CarbonRom~

Ist mir auch schon aufgefallen ... das hilft denke ich nichts, außer einwenig warten bzw. zwischen Apps umschalten - dann funzt die PIE und wird auf dem Vordergrund gezeichnet.

@ OnkelDan: So wie DMX schon schreibt: Framework installieren und auch die Module aktivieren. (inkl. Reboots) Dann bekommst du auch mit den Einstellungen die Tablet-UI hin ...

Maestro85 schrieb:

Ja.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Da die Mms.apk der Carbon-ROM keine WhatsApp-Emojis und keinen Quick-Emoji-Button hat, hab ich mir die (neue) Mms.apk aus der PA-Rom genehmigt.

In der Anlage zum Download.

Mit root-Rechten einfach in das Verzeichnis /system/app einfügen und die bestehende Mms.apk überschreiben. (bspw. mit Solid Explorer oder Root Explorer) ...

Anhänge

• Mms.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jede Nightly muss erwähnt werden, heißt nicht um sonst so.

• Danke
Reaktionen: Bondzie21
Habe mal die "nackten" GAPPS von Goo um die weiteren Google-Apps (Earth, Gmail, StreetView, Play Apps ...) ergänzt, weil man es ja nach einem Full-Wipe leid ist immer jede App einzeln aus dem Play Store zu installieren.

Sind alle enthalten: DOWNLOAD

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz und florichelle
DMX schrieb:
Du hast aber das Framework installiert und das Modul aktiviert, oder? Dieser Schritt wird gerne vergessen!

Danke, Fehler lag natürlich bei mir!
Module natürlich vergessen :o

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom