[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry aber Focal ist mal richtig verbugt. 2 Schüsse und die APP schmiert ab. Photosphere ist da auch für den A****.

Also wo kann man die originale Kamera APP laden?

Die Original müsste doch in den Gapps sein?

Bei mir ist Focal auch immer abgestürzt mit der Meldung, dass keine Verbindung mehr zur Kamera aufgenommen werden kann.
Danach ging dann selbst die Original-App nicht mehr, nur ein Reboot hat geholfen.

Das ist mir auch eben passiert.

Die photosphere APP ist nicht in den gapps vom 13.08. Da ist zwar eine Kamera APP dabei aber leider ohne photosphere

Die PAgapps habe das Problem gelöst

Wie läuft die Carbon denn mittlerweile?

Bei mir laufen die nighlys auf dem nexus 4 ohne Probleme und sehr stabil.

Auf dem nexus 7 gar nicht

• Danke
Reaktionen: panhans und Goat24K
Würde mich auch interessieren! Hat die 4.3 schon Profile integriert? Musste gerade feststellen dass die SlimRom es noch nicht hat.

Ja hat sie. Ob die funktionieren weis ich nicht weil ich es nicht nutze.

Profile?
Die SlimROM bietet Profile.

Ja, stimmt. Habs nun auch gefunden. War ein wenig versteckt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rom läuft aber bekomme nur nicht das Phone aufgeweckt hin und wieder.
Vielleicht liegts auch am AK Kernel. Aber so schlimm ist das nicht läuft butterweich :)

@Magiya
Ich würde fast denken, dass es tatsächlich am AK-Kernel liegt.
Nutze zwar seit drei Tagen nicht mehr die Carbon, sondern die Slim, aber am ersten Tag auch mit dem AK-Kernel.
Und da hatte ich die selben Probleme.
Seit ich den im Rom integrierten Kernel belassen hab, sind die Probleme weg.
Und die Akkuzeiten sind auch sehr gut, daher no need für den AK im Moment für mich.

• Danke
Reaktionen: Magiya
Bitte OP updaten! Wir nutzen keine forks mehr von liquid. Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:04 Uhr ergänzt:

Wäre es OK wenn ich den Thread übernehmen würde ? Die Screenshots und Informationen entsprechen nicht dem Aktuellsten stand. MfG Carbon

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Wann wird pie voraussichtlich wieder integriert? Bin noch auf der nightly vom 23.07. mit franco 164. Läuft alles top, will erst auf die neue 4.3 umsteigen wenn alle funktionen integriert sind und die perfomance ausgereift ist. (Keine freezes, reboots oder ähnliches). Eine andere Rom kommt nicht mehr in Frage. Carbon ist und bleibt mein Favorit. :) P.S. Immernoch TOP Rom Jungs!

Bin seit der Nightly vom 19 . August auf Carbon 4.3 und hatte noch nicht einen freeze, reboot :)

Hallo,
habe eine Frage, wo hat den Carbon die Bootanimation hingepackt? Unter system, media ist sie nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

bin jetzt auch auf 4.3 - hab aber probleme mit titanium backup - kann keine sicherungen anlegen - Fehlermeldung:

titanium backup pro stapelsicherung unterbrochen nicht genügend Speicherplatz....

hat jemand nen tip für mich?

hab gefunden, dass man den Speicherordner neu anlegen soll, habe ich gemacht, aber keine Verbesserung.

mfg
Anne

marco98765 schrieb:
Hallo,
habe eine Frage, wo hat den Carbon die Bootanimation hingepackt? Unter system, media ist sie nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kopier einfach die bootanimation.zip nach
/data/local/
War zumindest beim alten carbon 4.2.2 so...

• Danke
Reaktionen: marco98765
Ok sobald pie integriert ist, werde ich auch auf 4.3 umsteigen :)