[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 13er und upgedated die 15er probiert. Momentan (wird sicherlich bald besser) gefällt mir von Carbon die 1.8 stable (das relativ ausgereizte 4.2.2) noch am besten.

Hab auch noch die 1.8 drauf, da ich länger im Urlaub bin. Läuft immer noch super, bis ich wieder da bin wird die Sache aber sicher wieder anders aussehen. Bin gespannt darauf.

Bin auch sicher das die meisten Bugs weg sein werden die noch in der 4.2.2 Version bestanden, wenn alles von Grund auf gemacht wird.

Dachte der nicht funktionierende Menü Button wäre gefixt worden, oder habe ich mich verlesen?

Mit der Nightly vom 16.08. sollte das laut Changelog geschehen sein (siehe meinen Beitrag von vorhin). Außer sie meinten einen anderen Bug, der in Zusammenhang mit dem Menü stand :/

Das erklärt es wohl..
Bin auf der vom 15. ^^

bin mit der stable version derzeit vollkommen zufrieden.....gibt es gute argumente für 4.3? ausser das die version eins hoch gezählt wurde?

Ganz ehrlich?

Nein!

Stabilität ist ok, aber es gibt noch kleinere Bugs, hier und da mal nen fc.

Ich habe heute gegen 10 erst geflashed und werde morgen wieder zurück auf die Stable gehen.

Die Kleinigkeiten stören mich dann doch einfach zu arg.
Vielleicht übertreibe ich auch, aber die Stable lief einfach so saugut, dass man das nach dem Umstieg schon merkt.

Bisher
- Navileiste speichert höhe nicht
- Menütaste funktioniert (noch) nicht
- fc wenn man von der Navleiste nach oben swiped
- fc bei deep sleep power widget
- Bluetooth lässt sich über power widget und toggles nicht aktivieren
- und es gibt noch keine Ribbons

Halo und Pie sind mir völlig Wurst, aber oben genanntes ist eben störend.

• Danke
Reaktionen: uglyshy
Aus meiner Sicht: noch nicht! Wird mit Sicherheit aber werden ...

Ich habe mir erst die 4.3 Stock geflasht. War ganz nett nur konnte ich keine Unterschiede zur 4.2.2 feststellen. Weder die Geschwindigkeit noch die Akkulaufzeit war gravierend verbessert. Selbst wenn es Stabil laufende CR's mit 4.3 geben wird wüsste ich echt nich warum man wechseln sollte. Google hätte das doch eigentlich überspringen können. Bin jetzt wieder bei meiner geliebten 4.2.2 Carbon <3

Gehe im Moment CarbonRom fremd, bin noch auf pa. Der Akku ist für mich spürbar besser geworden.

Schäm dich ;)

Hatte auch kurz 4.3 stock drauf um zu schauen wie sie ist und rein subjektiv würde ich auch behaupten akkulaufzeit hat sich verbessert...

Aber wie es halt so ist, ist stock nicht zu gebrauchen :p

Gibt es in der stable 1.8 kein photosphere?

Photosphere kommt von den Gapps, also wirst du wohl die Gapps installieren müssen bzw. die Gallery2.apk(?) aus der Gapp extrahieren und nachträglich installieren müssen wenn du es nicht haben solltest.

Ich habe die gapps vom 12.08 installiert. Sollte ich die gapps vom 01.03 installieren?

Versuch die vom 01.03, vielleicht geht das ja.

Lag an den gapps. Mit den vom 01.03 ist photosphere wieder da

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Hatte eben wieder ein soft reboot beim de installieren einer APP. Der bug wurde nicht gefixt

Sollte bei der Speicherverwaltung zRam deaktiviert sein?:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja.

• Danke
Reaktionen: Magiya