[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich las in den letzten Tagen viel von den unterschiedlichen Sourcen, würde es also nicht versuchen. Andererseits, Versuch macht klug (mit Backup im Hintergrund?!) - natürlich nur auf eigene Gefahr.

Ja werde mal ein Nandroid machen und testen.

:smile: Nehme an, Du wirst erzählen, ob es funzt?

Läuft alles einwandfrei. Auch plitz von der Kamera. Sehr gute Rom!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entspricht die Stable eigentlich der letzten Nightly?

So ganz langsam kommt die Ungeduld auf und ich würde mich freuen, wenn die 4.3er bald kommt.
Laut Twitter arbeiten sie seit vorgestern ja an Pie und fragen nach Slim oder PA Flavor bezüglich Pie.

Ich hab Pie nie genutzt, deshalb kenne ich mich da nicht so aus und denke mir nur, dass es wohl zwei Versionen gibt und die User entscheiden sollen, welche rein kommt.
Man kann voten, der Link ist unter dem Twitter-Account zu finden.
https://twitter.com/carbonrom

Ich hoffe Carbon kommt wieder mit pa pie, möchte echt nicht die Rom wechseln.

Was schätzt etwa wie lange es noch dauert? Meine Glaskugeln ist leider kaputt ;-)

Ich schätze, noch etwa 8 Stunden und 35 Minuten plus/minus ein paar Tage. ;)

Ohne Halo egal aber schade das pie noch nicht drin ist. Muss ich wohl noch was warten.

Schön, dann habe ich ja eine Aufgabe für das Wochenende.

Bin grade am überlegen ob ich mir die arbeit jetzt mache.....lohnt sich überhaupt der umstieg auf 4.3??? Jemand schon die neue Carbon drauf?

Noch nicht :sleep: aber in der kurzen Zeit relativ stabil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die CarbonBeast, welche auf der aktuellen nightly aufbaut. Läuft sehr flüssig.

Pie ist unnötig.
Schön das es momentan nicht dabei ist. Wer Pie braucht soll im Market oder so nach LMT suchen, ist eh mächtiger.

• Danke
Reaktionen: wohak
+1
Pie habe ich bei den diversen Roms auch noch nie benutzt / gebraucht. Würde mich also auch nicht stören, wenn es fehlt.