[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, geilste Rom;-)
Ob ein full wipe nötig ist für 4.3?

Da sie ja von grund auf neu aufbauen wollen, denk ich mal schon. Zu der 1.7 bzw. für die eine nightly (weiß nicht mehr genau welche) war ja auch ein fullwipe nötig. Aber ich werde so oder so einen fullwipe machen. Welchen Kernel nutzt ihr? Ich nutze die ganze zeit den Franco + fixed driver von xda. Werd mit dem neuen 4.3 build dann wahrscheinlich den "normalen" Franco nutzen :)

Hells, bester Support überhaupt :)

Im Moment auch Hells ;-)

Nur Hells. Die Kombi mit der Carbon......unschlagbar!

1.8 Stable steht bereit zum Download

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich finde dazu kein changelog.

Ist es 4.3??

Definitiv nicht!

Funktioniert bei euch der Blitz beim Fotografieren? Jetzt bei der 1.8 und auch schon bei den letzten Nightlies ging er bei mir nicht.

Keine Probleme mit dem Blitz.

Blitz kommt und geht. Das funktioniert noch nicht richtig wieder. Einfach auf die von Google umsteigen, die geht ohne Probleme.

"Einfach auf die von Google umsteigen, die geht ohne Probleme."
@Madmurdoc Was meinst Du mit "die" ?
Eine stable reizt mich immer und daher wundert es mich, das sowas wie der Blitz möglicherweise ? nicht geht.

Er redet von der Kamera.

Aha, also vielleicht (muß ja nicht) Fehlfunktion der Kamera. Jetzt bin ich schon mal neugierig auf die stable.

Da für das neue Nexus 7 heute eine Carbon erschienen ist, könnte es sein das in den nächsten Tagen andere Geräte folgen werden. Wird aber vermutlich dann eher ein Testbuild sein.

Habe mir die 1.8 installiert, gefällt mir. Was mich ein wenig stört, ist, das ich manche Texte zweimal lesen muß, um sie zu begreifen (so super sattelfest bin ich mit meinem Schulenglisch leider nicht). Auch das Einrichten des Sperrbildschirms schaffen, für mich, andere Roms leichter. Übrigens, Kamera und Blitz: keine Probleme! Nach jetzt 18 Stunden mit der 29er Hells: ein Akkuverschwender scheint die Kombination nicht zu sein.

Kann ich auch die pa gapps 4.3 drüber flashen?