[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuche mal eine aktuelle Nightly.

CassPennant schrieb:

Die stable hatte ich auch mal drauf, funktionierte aber ohne Probleme. Ich flashe sonst fast immer die neueste nightly. ;-)

Hoffentlich bald 4.3;-)

Du kannst im übrigen die Carbon mit Hells nutzen, musst du nicht extra auf XDA ankündigen. :p

Aber ja ich vermute nächste Woche könnte es was werden, je nachdem wann da angefangen wurde zu mergen.

Da sie es von Grund auf neu bauen wollen könnte ich mir vorstellen das es etwas länger dauert.

Das wäre sehr blöd, so lange würde ich ungerne warten.

Wurde so aber angekündigt, keine Ahnung wie lange sowas dauert. Ist aber gar nicht so schlecht, gibt doch 1-2 Bugs die nie gelöst wurden bisher wie die Geschichte mit den SMS. Die Jungs hoffen wenn alles von Grund auf gemacht wird verschwinden diese.

Na ob das was wird, wird man sehen aber solange Hells 4.3 Kernel nicht da ist geh ich erstmal nicht auf 4.3.

Sollen sich ruhig etwas Zeit lassen und bei der Qualität der Rom bleiben. Finde ich besser als eine verbugte Version raus zu hauen.
Was ist das für ein sms Bug? Mir ist noch nichts aufgefallen :)

Mir auch nicht. Schreibe aber auch nicht täglich SMS.

Wer nutzt Carbon uns Hells?

Ich mit b28.

Ich benutze Carbon in Verbindung mit dem Hells schon recht lange.

MadMurdoc schrieb:
Mir auch nicht. Schreibe aber auch nicht täglich SMS.

Bei Service SMS wie z. B. von der Bank oder manchen Providern werden keine Absender Nummern angezeigt. Stört mich jetzt zwar nicht wirklich, aber wenn man es fixen kann, warum nicht.

Bei mir rennt carbon auch mit hells :thumbup:

CassPennant schrieb:
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Akku-Statistiken mit dieser Rom spinnen.
Heute hat er z.B. über Nacht nur bis 81% und nicht 100% voll geladen, verblieb dafür aber stundenlang bei 73% hängen und baut erst jetzt wieder gleichmäßig ab.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Akku ab 25% regelrecht dahin schmilzt.

So jetzt es bei mir auch vorgekommen. Bis 81% wurde es geladen und ging nicht weiter. Neustart hatte das Problem gelöst. Mal sehen ob es noch mal vorkommt.

Nightly hier und bis jetzt keine Probleme bei keinem meiner drei Geräte.

Rashiel schrieb:
Hoffentlich bald 4.3;-)
Sie scheinen aber mit Hochdruck dran zu arbeiten und haben dafür auch die Arbeit an den Nightlys eingestellt.

Falls es im Changelog noch nicht gelesen wurde:

[url=https://docs.google.com/document/d/1Zcp6iVWVw_7iH-ErnKgkYy3r5QuqV8PHFoQMb8hoBwQ/edit]Carbon-Changelog[/url] schrieb:
Carbon Changelog

Since we are working on 4.3, most likely no new updates will be added to the 4.2.2 nightlies. If something does get added I will update this changelog. But for now, see you on the 4.3 side :)

Bin ja mal gespannt wann sie es fertig haben :) freu mich aufjedenfall tierisch drauf :) Bin seit ewigkeiten bei Carbon und bleib dabei. Einfach die Meiner Meinung mach beste Rom :)

Geht mir auch so ;-)