[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
137 MB sieht doch schon mal gut aus. Schon geflasht?
Changelog gibt es keinen?

Nein, bin gerade aufm Sprung.

OnkelDan schrieb:
Ich lade immer direkt auf mein n4, so brauche ich auch nichts mehr zu kopieren.

Ja das mache ich ab und zu auch, aber du hast glaube ich nicht verstanden was ich gemeint habe. Ihr könnt es nicht installieren, nachdem ihr es direkt auf euer Gerät runtergeladen habt und ich kann es nicht einmal auf mein Gerät vom PC aus verschieben. Das fand ich eigenartig und deshalb...

Ich versuche es mit einem anderen Mirror nachher und werde berichten.

Doch hatte ich verstanden. Und das ich es nicht installieren konnte wusste ich zu 90%. Da die Datei zu klein war. Habe mir dann direkt die nightly neu geladen, von dem link der Diamond-X gepostet hat. Funktioniert super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Aber die 133 MB Nightly konnte ich vom Handy auf das Laptop kopieren, und sogar öffnen.

Hey Leute wofür ist das auf dem Bild? Ich habe das update vom 20. Unswar taucht diese Anfrage auf, wenn man eine App öffnet und dann auf diese überlappende Fenster rechts neben dem home Button drückt und anschließend diese 3 Striche gedrückt hält.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374361311345.jpg
    uploadfromtaptalk1374361311345.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 354
Das leert den cache.

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zaffaste und gl0ck17
Kann man bei dem Halo Kram irgendwie das ganze so einstellen, dass feste Benachrichtigung nicht angezeigt werden?

Nervt wenn Tasker dauernd zu sehen ist ohne Grund.

• Danke
Reaktionen: possi88
Vermutlich nur, wenn man Tasker seine Benachrichtigung ganz abschaltet. Aber, glaube, dann geht es auch nicht mehr richtig.

Mich nervt das auch.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ist dafür nicht die Blacklist Funktion?

Nein. Damit werden nur die auswischbaren Notification unterdrückt. Tasker ist aber dauerhaft in der Statusleiste.

Ich nutze Halo nicht, meine aber gelesen zu haben, dass es mit einer der Listen doch geht. Eine soll Buggy sein.
Wenn nicht mit der Blacklist, dann mit der Whitelist?
Die soll es ja auch geben.

Geht mit beiden bei mir nicht.

Geht GPS hier? Weil bei Carbon Beast nicht.. :O

Geht bei mir.

Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Akku-Statistiken mit dieser Rom spinnen.
Heute hat er z.B. über Nacht nur bis 81% und nicht 100% voll geladen, verblieb dafür aber stundenlang bei 73% hängen und baut erst jetzt wieder gleichmäßig ab.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Akku ab 25% regelrecht dahin schmilzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist aber kein Problem seitens der ROM. Ist das bei einer anderen den auch so?

Ja. Ist nur bei dieser Rom. Habe erstmal den Original Kernel beibehalten. Probiere mal den Franco.

Welche Version ist installiert?

Die Stable 1.7