[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht es aus Goat24K. Teste auch ab und eine andere, aber CarbonRom ist bisher das beste für mich. Und das seit Februar ;-)

Ist es eigentlich normal, dass USB-Tether nicht geht?
Im Geräte Manager kann ich den Treiber nicht installieren, wenn ich Tether einschalte, obwohl eigentlich installiert sein sollten.
Oder ist das wieder die berühmt berüchtigte Treibersignatur-Sache mit W8x64?:thumbdn:

Ich finde auch carbon ist das beste was meinem n4 passieren konnte. War vorher auf PA und fand das schon genial, aber carbon haut mich noch mehr aus den Socken :D
Für mich genau die richtige Mischung aus AOSP und CM und dabei alles wunderschön integriert :thumbup:

Nach dem euphorischen post ober mir, dachte ich, ich teste mal die carbon an, muss sagen, läuft bis jetzt echt gut!! Bin mal auf die akkuwerte gespannt :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nach einem 3-wochigen Ausflug zum CM 10.1 bin ich wieder zu der Carbon Rom zurück gekehrt. Vor allem wegen der vielen einstellmöglichkeiten. Was die Stabilität und Energieverbrauch angeht, ist die Carbon Rom genau so gut wie CM. Die Jungs bei der Rom wirklich gut und vor allem schnell. Sie waren wenige ersten die HALO integriert haben. Die Rom kann ich auch nur weiter empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bin jetzt auch seit Montag hier mit dabei. Gefällt mir sehr gut und kann dem Vorredner nur zustimmen.

Stimmt, oder die Carbon Beast :)

Die Carbon Beast ist nichts anderes als Carbon mit einem anderen Kernel, Gapps..so wirklich richtige Unterschiede habe ich da nicht gesehen.

cool ja auch sehr seeeehnbarer begriff....ich finds hässlich....aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten :rolleyes2:

lg
Anne

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
So sieht halt Fiberglas "carbon" aus ;) ich sag ja, wenn jemanden fiberglasmuster gefällt, dann gut sonst egal :) ich finde es halt sehr sportlich :) mfg

Akku haltet sehr gut, somit bleibt die Rom mal drauf :)!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
In den Nightly scheint die AOSP Kamera immer noch nicht richtig funktionieren. Blitz geht zumindest immer noch nicht.

Bei mir funzt der Blitz.

Wenn hdr aktiviert, geht kein Blitz mehr! War zumindest bei mir so! Nutze aber immer die vom s4 leak, bin recht zufrieden! Und nochmal zur Rom, bin so happy, läuft alles sehr sehr gut!!!!!!! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

HDR hab ich nie an. Gerade ein und ausgeschaltet und Blitz geht.

@zaffaste die anderen wissen gar nicht was sie verpassen :)

Hat jemand versucht die heutige nightly zu installieren? Bei mir bicht die Installation immer ab. Hab die ROM zweimal runtergeladen. Geht weder über sideload noch via flash zip from sdcard.

Bin am Downloaden, werde berichten.

Edit: Die nightly ist auch nur 133 MB groß. Habe trotzdem versucht zu flashen, bricht aber auch bei mir ab. Ist wohl fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es nicht einmal vom PC auf das Gerät kopieren. Es kam immer eine Fehlermeldung.

Ich lade immer direkt auf mein n4, so brauche ich auch nichts mehr zu kopieren.