[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Noch ne Frage zum ROM, finde es gerade nicht: gibt doch die Einstellungen zur Anpassung der Helligkeitswerte - wo sind die? :D

...unter DISPLAY

Seit ich die letzte nightly geflasht habe ist mein Wlan und Empfangsbalken grau statt blau. Playstore oder Gmail funktionieren weiterhin einwandfrei. Hat jemand noch dieses Phänomen?

Eben die neuste geflasht, alles blau ;)
Nochmal Neustart gemacht?

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Ein Neustart hat geholfen. Danke ;)

Laufen bei euch die Nightlies gut?
Ich hatte mit der Nightly vom 5.7. öfter mal Reboots und Freezes, bin dann wieder auf die vom 36.06. zurück, die ich vorher ohne Probleme hatte.
Hab es dann heute noch mal mit der vom 8.7. versucht, ebenso Freezes und Reboots.

Außerdem bekomme ich mit den beiden Nighlies kaum Benachrichtigungen von Hangouts.

Kann jemand solche Probleme mit den Nighlies bestätigen?

Bei mir laufen die ohne Probleme.

Jupp, bei mir auch keine probleme.

Mit der heutigen auch keine Probleme, wie davor auch nicht.

Hm, sehr merkwürdig. Mit der älteren auch keine Probleme, dann kann es doch eigentlich auch keine App oder was anderes sein, was bei mir schief läuft?
Die Ältere flashe ich auch immer neu, ich spiele kein Nandroid zurück.

Ich versuche es noch mal mit der von heute.

Ich habe mit der Nightly vom 10.7. das Problem, dass mein Telefon sporadisch in den Flugmodus schaltet. Hat sonst noch jemand das Problem feststellen können?

Moin, das mit dem flugmodus kann ich nicht bestätigen. Build vom 10.7.
Mich ärgert ein bisschen dieses Google preset bzgl der Farben. Gibt es eine Möglichkeit, etwas an den farbeinstellungen zu machen? Trickster zeigt mir gamma etc nicht an..

Du kannst mit Trickster lediglich zu LG, Google und einige PA Settings switchen. Ansonsten Custom Kernel suchen und nutzen.

Das würde mir ja schon reichen, finde die Option in Trickster nicht :(
Ist jedenfalls nicht da, wo es beim hells-Core war

Kann natürlich auch sein das ein Stock Kernel dies nicht ermöglicht, muss zugeben noch nie einen Stock Kernel genutzt zu haben.
Wenn es unter Tools nicht zu finden ist wird der Kernel das nicht zulassen.

MalZzBier schrieb:
Das würde mir ja schon reichen, finde die Option in Trickster nicht :(
Ist jedenfalls nicht da, wo es beim hells-Core war

Carbon Kernel unterstützt diese Option nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe jetzt mit der aktuellen nightly den ersten Reboot gehabt, nach dem ich ein Foto gemacht habe. Der letzte Reboot ist echt schon sehr sehr lange her. Also top Arbeit CarbonRom Team :)

Meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Rom für das Nexus 4. Super stabil, viele Features die geordnet sind, immer Up-to-date, tolle Community und sehr schnell. Ist aber wohl eher ein Geheimtipp zu den Größen wie PA und anderen.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977 und OnkelDan
Da gebe ich dir recht. Bin eigentlich immer ein dauerflasher gewesen aber bei dieser Rom bin ich einfach hängen geblieben und nutze sie sogar auf meinem Nexus 7.