[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Daten von User Apps kannst du ohne Bedenken wiederherstellen, außer du magst es ganz sauber.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Im changelog steht was von Carbon battery icon added, kann aber nichts finden.

Ich sehe es, heißt auch Carbon. Ganz unten

Aktuelle nightly 03.07. stürzt ab sobald ich auf die letzten apps klicke.... :confused:

Hat der integrierte Kernel (ich nehme mal an, Stock) den hsic wakelock fix? Wenn nicht, kann ich den enhanced Kernel von Faux nachflashen?

elenco schrieb:
Aktuelle nightly 03.07. stürzt ab sobald ich auf die letzten apps klicke.... :confused:

Kann ich bestätigen. Bin darum wieder zur vorherigen Version wieder zurück. Mal auf die heutige Nighty warten...

segment3 schrieb:
Kann ich bestätigen. Bin darum wieder zur vorherigen Version wieder zurück. Mal auf die heutige Nighty warten...

Ich auch. Hab bereits einen logcat bei xda gepostet, gab aber noch keine Reaktion darauf.

rusak2 schrieb:
Hat der integrierte Kernel (ich nehme mal an, Stock) den hsic wakelock fix? Wenn nicht, kann ich den enhanced Kernel von Faux nachflashen?

Selbst testen.
Wenn nicht kannst du ohne Probleme einen Kernel deiner Wahl nach installieren.

• Danke
Reaktionen: rusak2
Das Wetter auf dem Sperrbildschirm kann man wohl nicht anzeigen? Finde keine Option dazu.

DMX schrieb:
Ich sehe es, heißt auch Carbon. Ganz unten

Bin ich dann so blind, sehe echt nix :o
Kannst du mal bitte ein Screenshot oder so machen?

Da ist es...
etupy4as.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elenco schrieb:

segment3 schrieb:

flash-90 schrieb:
Ich auch. Hab bereits einen logcat bei xda gepostet, gab aber noch keine Reaktion darauf.

Den FC gibts leider auch mit der 04/07 nightly bei mir. Ich hab jetzt mal die RAM-Bar deaktiviert, dann funktionierts, hab grad keine Zeit für einen full wipe.

Luqutus schrieb:
Da ist es...
etupy4as.jpg

Bin also doch nicht blind, bei mir ist nix :D
Werde gleich mal die 04 flashen und sehen wie es da aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Empfangsprobleme mit der letzten Stable und Baseband 26.05.2013 m9615a-cefwmazm-2.0.1700.54 ???
Hab das Gefühl, dass die mobile Internetverbindung sehr oft "weg" ist...

Ist mir auch aufgefallen.. Dazu hatte ich gestern das erste mal seit langer langer zeit einen kompletten Absturz :rolleyes:

Das 54er Baseband war bei mir immer schlecht. Liegt glaube ich nicht an dem ROM.
Ist auch aus Asien meine ich. Mit dem 48er Baseband hatte ich weder bei der 1.7 stable noch bei den nightlys Probleme.

• Danke
Reaktionen: GrossmeisterB
GrossmeisterB schrieb:
Hat noch jemand Empfangsprobleme mit der letzten Stable und Baseband 26.05.2013 m9615a-cefwmazm-2.0.1700.54 ???
Hab das Gefühl, dass die mobile Internetverbindung sehr oft "weg" ist...

jop finde ich auch. Dachte schon das O2 Probleme hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Guenni1977 schrieb:
Das 54er Baseband war bei mir immer schlecht. Liegt glaube ich nicht an dem ROM.
Ist auch aus Asien meine ich. Mit dem 48er Baseband hatte ich weder bei der 1.7 stable noch bei den nightlys Probleme.

Kannst du mir als Nexus-n00b verraten, ob ich es einfach downgraden kann?
Also, wie es generell funzt ist mir klar, nur ist ein Downgrade möglich ohne Probleme?

Ja, geht ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: GrossmeisterB
OK, danke! Sollte man nochmal den Cache leeren? Oder einfach das Modem flashen und fertig?

Edit: welchen Kernel könnt ihr zu diesem ROM empfehlen? :)