DMX
Dauer-User
- 550
Die Daten von User Apps kannst du ohne Bedenken wiederherstellen, außer du magst es ganz sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elenco schrieb:Aktuelle nightly 03.07. stürzt ab sobald ich auf die letzten apps klicke....
segment3 schrieb:Kann ich bestätigen. Bin darum wieder zur vorherigen Version wieder zurück. Mal auf die heutige Nighty warten...
rusak2 schrieb:Hat der integrierte Kernel (ich nehme mal an, Stock) den hsic wakelock fix? Wenn nicht, kann ich den enhanced Kernel von Faux nachflashen?
DMX schrieb:Ich sehe es, heißt auch Carbon. Ganz unten
elenco schrieb:Aktuelle nightly 03.07. stürzt ab sobald ich auf die letzten apps klicke....
segment3 schrieb:Kann ich bestätigen. Bin darum wieder zur vorherigen Version wieder zurück. Mal auf die heutige Nighty warten...
flash-90 schrieb:Ich auch. Hab bereits einen logcat bei xda gepostet, gab aber noch keine Reaktion darauf.
Luqutus schrieb:Da ist es...
GrossmeisterB schrieb:Hat noch jemand Empfangsprobleme mit der letzten Stable und Baseband 26.05.2013 m9615a-cefwmazm-2.0.1700.54 ???
Hab das Gefühl, dass die mobile Internetverbindung sehr oft "weg" ist...
Guenni1977 schrieb:Das 54er Baseband war bei mir immer schlecht. Liegt glaube ich nicht an dem ROM.
Ist auch aus Asien meine ich. Mit dem 48er Baseband hatte ich weder bei der 1.7 stable noch bei den nightlys Probleme.