[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht bei euch in der notification noch der wifi Name oder euer Anbieter? Bei mir steht beides nicht mehr. Aktuelle nightly habe ich drauf.
ysegutan.jpg

Edit :
Nach einem zweitem Neustart isf wieder alles da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Onkeldan Wie hast du die Buttons "torch" und "lock" in deine notifications bekommen?

Unter Carbon dann Power Widgets, Energiesteuerung.

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Sieht nicht mehr danach aus, außer es wurde so wenig geändert das es sich nicht gelohnt hat es rein zu Scheiben.
Hat jemand vllt einen Mirror für die aktuelle Nightly?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja einen mirror bräuchte ich auch :)

• Danke
Reaktionen: Goat24K, elenco, Senci und eine weitere Person
Ja sollte im Startpost aufgenommen werden :thumbup:

Done.

• Danke
Reaktionen: Goat24K, flash-90, elenco und eine weitere Person
Moin moin.
Kann ich irgendwie die Google Suchleiste dauerhaft entfernen? Ich nutze sie nich und hab in den Einstellungen dafür nix gefunden.

Ein anderer Launcher sollte helfen.

Das wollte ich eigentlich nicht. Hatte gehofft das es auch so irgendwie geht.

Google Search deinstallieren oder einfrieren.

So fern man die Suche nicht nutzt ist es eine Lösung.

Ich sag mal jein. Ich nutze halt nur nicht diese leiste und ausserdem ist sie hässlich ;)

Es gibt nur diese Lösungen. Vielleicht gibt es in den tiefen des XDA Forums noch irgendwas, glaube aber eher nicht.

Es würde mir ja reichen wenn sie etwas dezenter wäre wie es ja glaube ich schon bei ics der fall war.
Ich werd mal google durchforsten und falls jemand interesse hat werde ich es dann bei bedarf posten.

Mich stört in der zip immer der Standard-Browser, die Email-app, der Goo-Manager, der Launcher und die Musik-App.
die muss ich nach jedem flashen immer mit Titanium deinstallieren.

Kann ich aber vielleicht vor dem flashen die entsprechenden apks aus dem Zip löschen oder klappt dann das flashen nicht mehr?
Weiß da jemand Bescheid?

Sollte eigentlich keine Probleme machen da im Script soweit ich weiß nicht geprüft wird sondern einfach der Ordner gepusht wird, den Standard Browser würde ich aber wegen Flash drauf lassen.

laborskript schrieb:
Kann ich aber vielleicht vor dem flashen die entsprechenden apks aus dem Zip löschen oder klappt dann das flashen nicht mehr?
Weiß da jemand Bescheid?

Stichwort WinRAR unter Windows.