[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die aktuellen official nightlies kommen mit dem neuesten halo ;)

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dsTny
Was für ein Sinn hat die "Halo policy" Option?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Warum wird SwiftKey im landscape so angezeigt und nicht mehr voll ? Habe die nightly von gestern drauf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371150142956.jpg
    uploadfromtaptalk1371150142956.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 358
Whitelist = nur Programme die man selber bestimmt werden zugelassen, alle anderen automatisch geblockt

Blacklist = hier ist es anders herum, alle Programme werden zugelassen und nur selber bestimmte geblockt.

Die Begriffe findet man häufig in Zusammenhang mit Firewalls.

DMX schrieb:
Whitelist = nur Programme die man selber bestimmt werden zugelassen, alle anderen automatisch geblockt

Blacklist = hier ist es anders herum, alle Programme werden zugelassen und nur selber bestimmte geblockt.

Die Begriffe findet man häufig in Zusammenhang mit Firewalls.

Whitelist funzt bei mir nicht bzw nur teilweise

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Bei mir schmiert Designs jedes mal ab und es werden auch keine Themes angezeigt. Habe 0614 Nightly. Gibt's da ne Lösung oder muss ich auf ein Bugfix warten um themes zu installieren?

Das sollte helfen.
Replaced Theme Chooser with BAMF Theme Engine (You must clear app data for “Themes Provider” before flashing this nightly or you will get FC’s when applying a theme, or if you want you can do a clean wipe also. Choice is yours)

Hast du vllt ein Link?

Kann mir jemand sagen, wo ich bei der neuesten Nightly die Whitelist für halo editieren kann? Besten Dank!

Gesendet von meinem Nexus 4

Da wo du normalerweise die Blacklist gemacht hast. Das wird nur geswitched in den App Einstellungen.

Ok und wo sind die Einstellungen der Blacklist? :p

Gesendet von meinem Nexus 4

Unter Einstellungen > Apps die jeweilige App auswählen die du auf die White/Blacklist setzen möchtest.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-14-20-50-39.png
    Screenshot_2013-06-14-20-50-39.png
    24,6 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: possi88
Hallo,

mal noch eine kurze Frage. Mein Bruder meinte, dass mein erstes “Hallo“ direkt nach Annehmen des Anrufs nie hörbar ist. Es gab mal ein Bug in Android, der ist aber meines Wissens nach in 4.2.2 gefixt worden. Habt ihr den Bug auch mit Carbon (Nightly von Vorgestern)?

Wieso sind die letzten beiden nightlies so kleine files?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso gehen in Halo die WhatsApp Kontakte nicht auf wenn ich drauf klicke?

Bei mir gehts ohne probleme.

Bei mir gehts auch ohne Probleme.
Hab Halo aber wieder deaktiviert.

Er hat schon recht, mir ist das bisher aber nur aufgefallen wenn man über eine Notification in Whatsapp geht und dann den zurück Button nutzt. Danach kann man keine Gespräche mehr öffnen im Halo Fenster.

@DMX genau das meinte ich. Ist wohl noch ein bug?