[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die nightly von heute ist bei mir fehlerhaft, beim booten kommt System ui wurde beendet. Komme erst gar nicht auf mein homescreen.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Bei mir hat das Update funktioniert. Hast du Cache und Dalvik gewiped? Das mache ich beim update immer.
Allerdings geht bei mir die Sprachausgabe bei der Google Suche nicht, d. h. Google antwortet mir nicht, wenn ich beispielsweise nach dem Alter eines Promis frage.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wipe immer... 2 mal versucht kommt immer das gleiche. Wenn morgen eine kommt teste ich die mal.

Ist der Recent Apps Bug nun entgültig behoben?

BorussenTobi schrieb:
Allerdings geht bei mir die Sprachausgabe bei der Google Suche nicht, d. h. Google antwortet mir nicht, wenn ich beispielsweise nach dem Alter eines Promis frage.
Es liegt nicht an der Rom, die Sprachausgabe wurde von Google wieder abgeschaltet bzw. die haben diese vor einer Woche nur experimentell aktiviert.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
In der Nightly wurde heute die Android Base auf die neueste Version gehoben. Mal schauen wie sich die Rom macht.

Die da wäre?

Android 4.2.2_r1.2. JDQ39E

What he said :)

Ah.
Hab mich schon gewundert den die Android Developer Seite ist noch nicht aktuell. :D

Gibt aber wohl auch keine nennenswerten Änderungen wie ich gelesen habe.

Kann mit der heutigen nightly die Navbar nicht mehr transparent machen. Kann das jemand bestätigen.
Des Weiteren hatte ich eine -1% Akku Anzeige in der Statusbar, welche erst verschwand nachdem ich in den Einstellungen-Akku war.
Sonst läuft alles wie sonst auch sehr rund.
Werde jetzt eh kurz mal Dirty Unicorns testen.

Transparenz geht einwandfrei, das Auto Hide Feature der Statusleiste ist übrigens ziemlich cool.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

DMX, Kannst du genauer beschreiben was du damit meinst? Finde es nicht.

Das ist unter Carbon Einstellungen und dann Statusleiste, der Punkt heißt irgendwas mit Auto Hide Statusbar.

Die Option versteckt die Statusbar, bis irgendeine Notification ankommt, auch wenn das nur der Music Player ist. Ganz praktisch, weil man eben mehr vom Bildschirm hat aber trotzdem nicht immer zwischen Erweitertem Desktop hin und her schalten muss wie davor.

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Hab irgendwie im falschen Teil (Toggles) geguckt und gedacht im richtigen zu sein.

Aus irgend einem Grund sind meine Kacheln nicht mehr transparent. Wie bekomme die wieder transparent :o?

wo gehen die überhaupt transparent? :)

~Send From Nexus 4 Power~

die ribbon funktion von Nightly 4-23 ist sehr gut brauchbar :)

Unter einstellung/carbonrom/interface....
da kann man die transparent einstellung ändern

Seit der letzten nighzly ladrn meine recrnt apps länger. Noch einer das problem?

~Send From Nexus 4 Power~