[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass das Wetter bei der cLock nicht angezeigt wird, habe ich hier auch mit CM10.1. Scheint am Wetteranbieter Yahoo zu liegen. Den kann man aber leider in der cLock nicht ändern. HD Widgets zeigt weiterhin sauber das Wetter an.

kann ich so nicht bestaetigend da es mit der XenonHd wieder funktioniert.

Das mit der PIE während Telefonaten funktioniert immer noch nicht :(

Die aktuellste nightly ist vom 4.April richtig?

~Send From Nexus 4 Power~

Ja, es gibt zwei. Nimm einfach die letzte, und Du hast die Aktuellste. :biggrin:

was bitte isnd gapps? sry habe gerade erst mein bootloader unlocked und gerootet... ich habe mir jetzt einfach die stable version heruntergladen also die 1.6... und dann die zip einfach aufs nexus packen oder wie? :D
sry bin neu...

Hallo Max
Mad hat's auf der ersten Seite hier sehr gut erklärt. Ein Link zu den Gapps ist dort auch zu finden, sind die ganzen Google Apps sprich Play Store ect. Vor dem Flashen mußt Du noch die ganzen Wipes machen (Factory; System ;Data ). Hoffe es hilft...

Leute ihr seit wohl so zufrieden wie ich mit der Rom, da hier nichts mehr abgeht :D:thumbup:

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

funktioniert bei euch die Dimm bzw. Auschaltzeit des Displays wie in den Settings eingestellt? also bei mir nicht - dimmt nach Sekunden und nach weiteren paaar Sekunden aus.... obwohl zum testen mal auf 10 min gestellt.

mfg
Anne

Hier dasselbe Phänomen!
Ansonsten ist die Rom super! ;)

Hier auch.

Dachte ich bin zu blöd das einzustellen.

Sonst Rom 1A mehr als zufrieden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Funktioniert bei mir aber auch nicht.

bei mir funktioniert es mit der 1.6 stable

by nexus 4

ja die meisten hier haben vermutlich keine "stable" drauf - alles flash junkies :rolleyes2:

mfg anne

So ist es :thumbup: ich glaube ich muss zu den anonymen carbonis :D

• Danke
Reaktionen: Prof.Dr. Insane
Also mir fällt es auch jetzt erst auf, bei der Nightly von heute. Hat jemand noch eine ältere bei der es auch schon so ist drauf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Funktioniert einwandfrei, zum Test auf 30 min gestellt. Hab das Repo heute gegen 18 Uhr gesynct und eine Experimental gebaut, wird also mit der morgigen Version sicher gefixt sein.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Mit der nightly von heute hat die dimm Funktion von 10 Minuten funktioniert.

Es ist schon Standard das ich sogut wie jeden abend die neuste nightly drauf mache. Einfach TOP Rom, gibt nichts zu beanstanden. Deshalb einfach Standard diese Eom zu nutzen! :)

~Send From Nexus 4 Power ~