[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbe. Danach ging Tiefschlaf nicht mehr. Hab aber Build 1 und den aktuellen Hells drauf, bin noch am forschen.

Ich hab die gleiche Zusammensetzung. Build 1 und aktuellen hells.
Das mit dem Tiefschlaf hab ich nicht nachgeschaut, da ich bei sowas normalerweise immer direkt nochmal Handy ausschalten, paar Sekunden aus lasse und dann wieder einschalte.

Wiesel6 schrieb:
...ein Rom Problem oder generell bei tapatalk dieses Problem auftritt. Hat jemand was ähnliches gehabt?

mit stock 4.3 hatte ich die Probleme bei den tapatalk updates nicht.

Mit CM auch nicht.

Hi,

habe eben das Rom auf meinen Handy gespielt. Schaut echt super aus...

Nur habe ich ein Problem... Alle Nachrichten wie Gmail oder SMS werden in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, außer bei Whatsapp wird nicht angezeigt, dass eine neue Nachricht reingekommen ist.

Kennt einer das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nein, läuft bei mir ohne Probleme.

Das heutige update von tapatalk verlief ohne reboot.

Build 2 ist da. Habe von der letzten Weekly aktualisiert mit Wipe von Dalvik und Cache.
Scheint zu laufen. :)

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und increpidix
Ich hab heute morgen auch von der letzten weekly geflashed, ohne wipe und die Version läuft prima.

Habe von Build 1 kommend einen dirty flash gemacht. Läuft wie geschmiert!

Kann mir jemand sagen, warum ich den Matrix Kernel nicht flashen kann? Habe beide Versionen getestet, bei beiden bleibt das Gerät beim Reboot beim Google Logo hängen...

Frag am besten im Kernel Thread nach.

Jo hatte ich auch erst überlegt... Dachte ich hätte hier was überlesen von wegen Kompatibilität o.ä.... Dann werd ich mich mal dort umhören.

Ich hab das Gefühl das Build 2, 100mal smoother läuft als Build 1.
Das Teil rennt wie sau :)

increpidix schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum ich den Matrix Kernel nicht flashen kann? Habe beide Versionen getestet, bei beiden bleibt das Gerät beim Reboot beim Google Logo hängen...

Matrix ist ein JSS Kernel, Slim braucht aber einen JWR Kernel.

Bin ich nur zu blöd oder ist es in Build 2 nicht mehr möglich, über die Lautstärke-Wippe nach dem Vibrationsmodus noch weiter runter in komplett lautlos (also kein Ton und keine Vibration) zu schalten?

Fred, bei mir funktioniert das lautlos schalten über die wippen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, geht noch.

@Fred Perry 91

ich bin gerade nicht auf SlimBean, aber vielleicht gibt es dort unter "Töne" auch eine Einstellung um die Lautstärketasten zu sperren.

Code:
Lautstärketasten sperren / Lock volume keys

Funktioniert ohne Probleme.