[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch, selber Fehlertext. Meine weise Erkenntnis: da ist was buggy - Sch....:crying:

Jetzt haben wir wenigstens was worüber wir uns in diesem thread unterhalten können :D

bin übrigens wieder zur v2 gewechselt, das Team ist ja schon dran den Bug ausfindig zu machen und zu fixen

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: wohak
War auch schon stirnrunzelnd am Überlegen, auf was man alternativ wechseln kann!? Würde die SlimBean nur ungern aufgeben. Zumal man jetzt alle Einstellungen usw. kennt.

Dann geh einfach ein Build zurück.

Gibt keine Alternativen! :D

Gesendet von meinem Nexus 4

OT MadMurdoc hat die L...S...:D OT Ende
Auf Grund der bisher sehr befriedigenden Fähigkeiten der SlimBean hatte ich die noch nicht getestet.

Edit:Aussage aus dem XDA-Threat: We are looking into it. Temp fix is dirty flash over build 2

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 2.5er gestern geflasht. Keine Probleme.
Cache /dalvik, rom, gapps, kernel. Normaler update Flash halt.

Hatte ganz normale Telefonate. Alles normal . Raff ich net.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja auch nicht jeder davon betroffen zu sein. Ich habe heute Mittag mein Nexus komplett platt gemacht, also mein Baby war wirklich Clean beim flashen der 2.5

+1 Bei mir identisch, gestern total neu aufgesetzt und als es fertig war, noch schnell Antutu (war neugierig). Schließlich benutze ich es auch täglich und will erreichbar sein und erreichen.

hab bisher noch die official1 benutzt, die läuft in Verbindung mit dem Faux008 absolut perfekt. Musste aber jetzt auf die 2.5,weil keine einzige App aus dem store installiert werden konnte.
Hat alles problemlos geklappt, läuft wieder wie ne 1. Den Faux auf die aktuelle Version gebracht... läuft. Anrufe in beide Richtungen problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Der wohak lauert den ganzen tag auf der slim Seite und drückt permanent die f5 taste :D:D
Aber danke für deine Infos :D
Getippt von meinem zivi

ronnsen schrieb:
Habe die 2.5er gestern geflasht. Keine Probleme.
Cache /dalvik, rom, gapps, kernel. Normaler update Flash halt.

Getippt von meinem zivi

Flashst du immer so wenn du lediglich nur die Rom updatest?

Ja immer, als Stapel Flash im twrp. Hats ja glei.

Getippt von meinem zivi

Ok, aber die Gapps bleiben in der Regel bei einem Rom update erhalten, oder nicht? Die sind ja nur bei einem Fullwipe weg

Nein, nicht gelauert; sondern kam vom Abendessen und wollte nur schauen, ob sich was getan hat. Das es gestern auch neue Gapps gab, habt Ihr gemerkt!?
Downloads - Addons - Slim_Gapps
@derPälzer Eigentlich hat ronnsen mit seiner Flasherei ja Recht. Mehr verlangt der Dev ja auch nicht! (Obwohl ich auch immer zum Fullwipe neige - aus alter Gewohnheit.)

Nein nein, ich wollte jetzt nicht damit sagen das er es falsch macht, aber ich dachte immer das bei einem Rom Update die Gapps erhalten bleiben sofern man kein Fullwipe macht

Naja ich jage jetzt erstmal die 2.6 durch den Autopatcher und dann wird getestet

Die gapps hatten on der letzten zeit immer das gleiche Datum wie das rom update. Also habe ich die auch immer neu runter geladen und mit geflasht.

Das weiß ich, das die gapps Bleiben. Wayne kaputt macht man deswegen auch nichts . Aber wenn ich natürlich die 10sek für dem Flash der gapps nicht habe, dann lass ich sie natürlich weg :D:D:D

Da sind wir wieder beim Thema "fullwipe". Bei mir heißt das komplett Format des Handys. Quasi fullwipe:D Alles andere ist für mich kein fullwipe. Wie zu s2 Zeiten habe ich bei rom Wechsel immer mein Handy komplett formatiert. Da bin Ich sicher das alles sauber drauf kommt.
Das mache ich jetzt beim nexus genauso.
Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen Changelog? Bei mir ist der Kalender nach dem Update im Google Konto weg?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab vom 2.5er aus geflasht.

Wipe Cache und Dalvik Cache. Danach die 2.6er und das AIO Paket von gestern geflasht.

Bei mir tritt das Problem immer noch auf :thumbdn:

Bin mal gespannt was ihr so berichtet

edit1: Hab den Post auf XDA nicht gelesen. Habe jetzt neu aufgesetzt, nun funktioniert alles

Zuletzt bearbeitet: