[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub ich hatte das mit CM 10.1 ausprobiert und es lief. Nur eine Option der Sphereoptionen in der Galerie verursachte einen Absturz der Galerie.
Mach ein Backup und teste es einfach. Wie gesagt glaube das lief mal bei mir.

Ich hab seit heute den "Google Play Store Fehler 927".
Ich kann kein App mehr beziehen, oder updaten.

Hat das noch jemand?

Habe das seit heute auch. Tritt vereinzelt bei ein paar Apps an meinem Tablet auf. Kann z.B. den Boat-Browser nicht runterladen (Fehler 926; keine Slimbean Rom).
Eben kam die Meldung dann auch auf meinem N4. (Fehler 927).
Witzigerweise konnte ich das Timely Update problemlos runterladen. :)
Scheint so, als gäbe es im Playstore Probleme. Rom-unabhänig.

edit: Hier eine Bestätigung zu meiner Vermutung http://android-magazin.org/2013/10/...problem-beim-laden-und-installieren-von-apps/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Moin. Mir kommt das aktuelle Rom etwas ruckelig vor.
Ist im Moment ein anderer Kernel zu empfehlen (z.B. Hells), oder ist der original nach wie vor der beste.

Was für ne Art braucht man denn zur Zeit für das Rom?

Probiert den Hells einfach aus, bei mir läuft damit alles ziemlich flüssig.

Welche Art denn?
CM, JSS oder JWR?

CM gilt nur für CM..da SlimBean nicht auf CM basiert die Stock Version (entsprechende Hinweise gibts im Hells Thread und angepinnt im Kernel Bereich).

Definiere aktuelle Version. Die Stable läuft bei mir mit dem mitgelieferten Kernel absolut flüssig mit keinen ersichtlichen(Achtung Definitionssache) Rucklern. Bin zwar trotzdem auf Hells seinem Kernel aber im Endeffekt nimmt sich da nicht viel..Slim im Auslieferungszustand läuft flüssig.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Habe auch die Stable drauf und fand den SlimBean Kernel auch recht gut, hab jetzt aber den Test JWR Kernel von Hells drauf, der läuft echt gut :)

EDIT: Seh gerade das es schon wieder ein Update gab gestern :D Dann hab ich nicht ganz den aktuellsten drauf

Um was damit zu machen?
Die Navbar und Notificationbar kann man so schon in Slim 100% Transparent machen.

• Danke
Reaktionen: sonof1991
Gut. Danke für die aw, kannst mir sagen unter welcher Einstellung ich dies ändern kann? Möchte die navbar transparent machen?!?

Edit: habe schon selbst gefunden :) trotzdem danke für den Hinweis ;)
Gruß kevin.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber habe wohl die System-App für die Taschenlampe aus Versehen deinstalliert und kann sie in der extrahierten Rom.zip auch nicht finden.
Weiss jemand zufällig wie die heißt bzw. wo ich sie finden kann, um sie erneut zu installieren?
Möchte keine zusätzliche Taschenlampe aus dem Playstore installieren bzw. die ganze Rom erneut flashen.
Danke + LG

system\app\Torch.apk in der ROM Zip.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Torch.apk in system/app

Hehe.. Naja doppelt gemoppelt usw ;-)

• Danke
So einfach. Wie dämlich von mir. :banghead::banghead: Danke euch beiden.

edit: Stehe wohl total auf dem Schlauch. "App wurde nicht installiert" erscheint nach jedem Installationsvorgang. Bin grad zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Normal installieren funktioniert nicht. Du musst die APK in die System Partition kopieren.

Code:
/system/app

Je nach Datei Explorer musst du die System Partition vorher noch schreibbar mounten.

• Danke
So wie Walhalla sagt. App in den Systemordner kopieren, die Rechte anpassen (rw-r-r) und rebooten. Oder einfach in die Recovery booten und ein Fix permissions machen.

• Danke
Hat funktioniert.Danke.

Habe mit Hells Kernel Darstellungsfehler insbesondere beim Scrollen. Der Aufbau der Schriften erfolgt zerhackt und nicht flüssig. Liegt es an der Kombination slimbean & hells? Kann man was machen?