[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die lcd.density auf 320 gestellt, jetzt zeigt der play store unter meine apps nichts mehr an? Hat da wer nen Tipp um das zu beheben?

Nochmal Daten des play store löschen hat bei mir geholfen.

• Danke
Reaktionen: vetzki
Danke. Hab ich schon doppelt gelöscht aber ich versuchs mal nochmal.

... jetzt gings, danke nochmal. Einziger Unterschied: evtl. war jetzt das Netz-/Wifisymbol nicht grau.

Es war nicht grau oder es ist grau?

Wenn es nicht blau wird ( bedeutet das die Sync zu Googleservern besteht!) da die Daten von den Goggle PlayDiensten löschen, ist das Puzzelsymbol.

Hi, eine kleine Frage zu Slimpie. Gibt es oder soll es in geraumer Zeit eine Möglichkeit geben die Trigger einzeln zu einzustellen?

Gemeint ist damit das man den z. B. Trigger unten von Stärke/größe etc. eigenständig deffenieren kann.

Derzeitige Einstellmöglichkeiten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379953001587.jpg
    uploadfromtaptalk1379953001587.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 320
Bekommt man mit dem org. Slim kernel der stabile eigentlich touch controll ans laufen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, das geht nicht zusammen.

Leider nicht.

Schade, dann mus ich wohl beim 38iger von hells bleiben auch wenn der etwas stark am Akku nagt.
Ist TC denn eigentlich auf der agenda von slim, so in absehbarer Zukunft ?

Der 36er geht mit der KaufVersion von tc...zumindest bei mir...und angeblich soll er sparsamer mit den Elektronen umgehen...

Denn hatte ich auch schon versucht, allerdings nur mit der kostenlosen Version von TC.
Die module hat es geladen ( ich meine mit dem faux stable oder stock, weiß nicht mehr genau ) s2w konnte ich auswählen aber leider hat das aufwecken nicht funktioniert.

Kann man bei der Kauf Version denn noch andere kernel wählen ?

Jipp, paar bestimmte hat er dabei semaphore,faux, franco by ziddey und noch paar... aber eben immer nur bestimmte Versionen. Lies dich bei xda ein...

Also bei mir konnte ich mit dem b38 von hells-core und dem Build1 von SlimBean S2wake über TricksterMod aktivieren und es hat auch reibungslos funktioniert

Ist ja auch richtig so...nur wurde schon tausend mal hier diskutiert, das einerseits bei manchen s2w nicht sauber läuft anderseits Touch Control paar Funktionen mehr hat...

Bei mir werden öfters einfach mal Apps beendet.

Chrome, Facebook und Twitter habe ich bemerkt. Während dem Tippen: Aus. Apps müssen danach nochmals gestartet werden.

So ein Verhalten hatte ich noch nie.
Nur so als Zusatzinformation.

Nach vielem hin und her, bin ich wieder zurück zu Slim. Werde einfach nicht glücklich mit den anderen Roms.

Ein Tipp für alle die auf Stock - DPI nach einem Clean Flash umstellen : http://minuxbuild.wordpress.com
Einfach die Slim Mako auswählen.

Ist zwar nicht offiziell, aber unverändert und meistens aktueller. Der große Vorteil ist, dass man nicht die DPI umstellen muß. Kommt direkt mit 320.

Man erspart sich mehrere Reboots und Playstore - Daten löschen.