[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom läuft sehr smooth... Keinerlei Probleme und zum akkuverbrauch kann ich nach 5 Tagen sagen, das er echt top ist

allesmeglische schrieb:
@Wiesel
Hast du in Titanium Backup den Backup Ordner auf Legacy gestellt? Falls nicht, probier das mal.

Super das war genau die Lösung. Hatte das irgendwo schon mal gelesen gehabt, das es aber beim stock Android trotzdem ging hatte ich das wieder vergessen.

super Rom. funktioniert bei mir ohne Probleme. alles tip top mit standard kernel.

Hey ich bin neu hier und auch mit Android.
Hab jetzt verschiedene Roms ausprobiert und bin bei Slim 4.3_1 geblieben. Allerdings fand ich die Hybrid Einstellungen aus PA super, kann man die irgendwie einzeln nach flashen? Roms wie JellyBam oder ähnliche laufen einfach nicht so flüsig und schnell wie Slim.
Dann hätte ich die perfekte Rom!

Btw, nutze hells 38 leicht undervoltet.

Schau mal nach xposed

Klingt gut, aber ich brings nicht zum laufen. Kann zwar dpi einstellen, aber in der app ändert sich nichts.
Dachte, man kann das als zip flashen von PA, dann muss ich mit eben damit abfinden.

Hast du einen Reboot nach den Änderungen gemacht?

Ja hab ich auch schon versucht, Gmail bleibt noch immer unverändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Mir fällt grad auf, das ich das gar nicht installiert hab. Wie mach ich das denn?
Im Installer steht nichts davon?

Erst Xposed installieren und dann das Modul AppSettings installieren und aktivieren.

Anhänge

• XposedInstaller_2.2-beta1-experimental4.3.apk
    601,3 KB · Aufrufe: 94
  • AppSettings_0.4.apk
    72,4 KB · Aufrufe: 114
Nutzt hier jemand AirDroid?
Bei mir funzt das nur noch eingeschränkt.
Zum einen muss ich AirDroid immer händisch starten, wenn ich mich verbinden lassen will.
Automatischer Service-Start und Push-dienst ist aber aktiviert, es sollte also auch gehen, ohne, dass ich die App starte. Und so macht die "Find"-Option auch keinen Sinn.
Außerdem gibt es bei mir immer einen veritablen Absturz aller Prozesse, wenn ich über AirDroid eine App installieren will.
Da hilft dann nur noch ein Reboot.

Da ich im Playstore in den Kommentaren keine Probleme dieser Art gesehen hab, vermute ich mal, dass es eventuell an der Rom liegt, weshalb ich hier nachfrage.

hallo ,

ich habe heute auch auf 4.3 upgedated . soweit alles gut geklappt . nur eins in der statusbar ist das icon für die anzeige der verbindungsqualli von wlan und mobilem inet jetzt immer grau und nicht wie bisher (slimbean 4.22) blau . an was könnte das liegen .
für eure hilfe danke im voraus !

(erledigt: nochmal aufgesetzt jett passt es warum auch immer ) :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder entfernt da Fehler entdeckt wurden...

Ich würde mich ja freuen, wenn die deutschen Übersetzungen wieder aufgenommen werden würden. Hatte ich eigentlich schon für die Stable erwartet.

Gefixte build 1.2 ist jetzt wieder online...

Guten Morgen,

ich kann irgendwie nur den AK JWR66 flashen.

Bei allen anderen Kernels startet das Handy nicht mehr.

Kazama schrieb:
Guten Morgen,

ich kann irgendwie nur den AK JWR66 flashen.

Bei allen anderen Kernels startet das Handy nicht mehr.

Ändert der AK Kernel was an der ramdisk? falls ja, mal das Boot Image von Slim Bean erneut flashen.

Das prüfe ich mal. Kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Danke für den Tip.

sagt mal habt ihr auch das Problem, das mit dem Flashen zwar alles soweit gut läuft, aber Root weg ist?
Habs gestern mal probiert (von Stock 4.3) und alles da! bis auf root bzw. supersu

Hat man das raus genommen und muss manuell nach geflashed werden?
Oder liegt das an meinem N4.

Denn genau das gleiche Problem hatte ich von OTA "V" zu "Y".

Also mein Root ist noch da obwohl ich seit gestern die fehlerhafte Version des Weekly Builds am laufen habe.

Ich kann nur Trillian nicht mehr installieren, da kommt die Meldung das ich nicht genügend Speicher habe und eventuell Apps löschen soll.