westwood
Erfahrenes Mitglied
- 85
Hatte heute den hells getestet... Und bin direkt wieder zum Slim Kernel zurück. 1:30 weniger sot und Akku war um 4std. schneller leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Hells habe ich änhliche Erfahrungen gemacht: plötzlich war der msm_hsic_host-Wakelock wieder da mit >45 min.westwood schrieb:Hatte heute den hells getestet... Und bin direkt wieder zum Slim Kernel zurück. 1:30 weniger sot und Akku war um 4std. schneller leer.
increpidix schrieb:Da gibt's leider keine Einstellung für. Könnte aber sein, dass es mit ROM Toolbox geht, ansonsten vielleicht mit nem build.prop Editor.
westwood schrieb:Geh doch auf 320dpi... und probier den Apex
derPälzer;6415663 schrieb:@Jersey Devil
Hab null Probleme mit dem Nova, da ruckelt gar nix. Eben selbst nochmal nachgeschaut.
Zwecks Icons, wie Westwood schon sagte, einfach auf 320 dpi gehen dann passt es wieder. Oder mit Raster und Iconsgröße spielen bis es passt. Ich persönlich habe die dpi wieder auf 320 gestellt, gefällt mir so am besten
Jersey Devil schrieb:Ach ja, noch was, man kann ja die Farbe der Uhrzeit und der Akkuanzeige ändern, aber WLAN-Symbol und Empfang sind dann immer noch blau... kann man das auch noch irgendwie ändern?
Am liebsten hätte ich alles was jetzt in diesem typischen "cyan" ist in meine Wunschfarbe geändert
Laxor schrieb:Hat von euch jemand die neueste Franco-Version (r138) mit Slim am Laufen?
Bleibe damit immer in der Boot-Animation hängen.
Habe somit immer noch keinen Kernel gefunden, der gut funktioniert: bei Slim-Stock fehlt mir s2w, bei hells ist die Laufzeit mit 3G bei mir nicht gut gewesen und franco geht gar nicht. Tipps?
laborskript schrieb:Die Farbe vom W-Lan und Netz hab ich in noch keiner Rom ändern können, weder beim N4 noch bei meinem alten Desire.
Fürchte, das geht nicht.