[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entwickleroptionen freischalten und dort dann root für Apps und ADB freigeben.

• Danke
Reaktionen: R4G3
Laut Slimrom-Homepage findet du die SuperUser-Einstellungen in den Entwickleroptionen:

Root access works in another way in 4.3 then it was before. It is disabled by default. If you want to have root access go into your Superuser application or in Settings->Developer options and enable it. Please note as well that currently some third party kernels are around which may break root.

Dann einfach nochmal SU drüber flashen oder die ROM.

Und es ist wohl die DPI verstellt.
War bei mir auch nach einem dirty flash.

Unter Einstellungen/Interface/LCD density lässt sich das wieder ändern.

MadMurdoc schrieb:

Das ganze mit einem Screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379332863717.jpg
    uploadfromtaptalk1379332863717.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 298
MadMurdoc schrieb:

So gehts!

Das Problem hatte ich noch nie das Root aus war und die Auflösung verstellt.
Zum Glück war sie höher und nicht niedriger, sonst sähe es aus wie 640 x 480 auf einem 24" Monitor :razz::razz:

Dann hast du aber vorher nie "clean" geflasht. Habe bis jetzt immer Auflösung und Root neu eingerichtet.

Gibt es eigentlich wichtige Argumente von 4.2.2 auf 4.3 zu wechseln ausser dass es neuer ist ?? Also ich meine von der Bedienung her oder so?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Definitiv lohnt sich der Wechsel auf 4.3. Ich bin immer noch baff wie gut das Nexus läuft. Smooth, flüssige Bedienung, kaum bis gar keine wahrnehmbare Ruckler. Zumindest in der Kombination mit dem Hell's Kernel

Wenn ihr von dem redet, was ihr seht, dann lohnt es sich nicht. Schaut man sich den Kernel an, würde ich jedem empfehlen zu wechseln, denn da hat sich unter der Haube wirklich einiges getan, was sich lohnt!

hells

Der integrierte Kernel ist der Hammer... Habe lediglich die minimum Takt Frequenz runter gesetzt und auf deadline abgeändert... Den ganzen Arbeitstag Sync usw. an und habe jetzt immer noch 73% Akku! Hatte ich bisher noch mit keinem anderen Kernel....

Ich habe den hells Kernel drauf. Seit früh um 8 mobiles Internet an und whatsapp am laufen, viele sms und habe jetzt noch 76% Akku.

Habe SlimBean Build.1 und auch diverse Weeklys davor auf dem Galaxy S, dem S2 und dem Nexus 4 am Laufen und immer wieder die internen Kernel probiert. Ohne Einschränkung: sie sind wirklich gut! Speziell beim Nexus 4 aber bin ich mir persönlich sicher, das der HellsCore besser ist...

was ist besser? :bored:

:lol: Ich erlaube mir (wie nahezu wohl alle hier) keine wissenschaftlich fundierte Testreihe zu präsentieren, sondern einfach nur persönliches Gefühl und Erfahrung - mit ziemlich immer gleichbleibenden Anwendungen und Nutzungsverhalten. Wenn Du eine andere Ansicht haben solltest: Dein Recht!

Danke, alles klar.

Hatte vorher auch den 36er hells drauf... Und ich habs heute morgen um 6 vom Strom genommen...

Schaut bei mir auch gut aus. Seit 12 Stunden ohne Netzteil, ca. 3 Stunden SoT und 47% übrig.

eine Möglichkeit die Navigationsbar permanent transparent erscheinen zu lassen gibt es nicht oder? nur im launcher und/oder lockscreen. oder habe ich das zufällig übersehen?

ich frage mal lieber vorher, bevor ich heute Abend unnötig viele Stunden damit verbringen werde die entsprechenden Dateien zu kompilieren und dekompilieren etc :)

LG

@privat75 Hells oder Stock Kernel ? :)