[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pipolino schrieb:
(unschön finde ich, dass manche hier zum Teil Forderungen stellen, damit Dinge wieder verändert werden. So lese ich das raus. man darf nicht vergessen, dass es uns alles kostenfrei und freiwillig zur Verfügung gestellt wird. :) )

LG

Ich finde es unschön, wenn Leute nicht so recht nachdenken, bevor sie was schreiben.
Hier hat niemand Forderungen gestellt, schon gar nicht nach Veränderungen.
Hier wurden nur (unnötige) Veränderungen als unschön bezeichnet.
Das ist ein ziemlicher Unterschied. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
unnötig ist es schon mal nicht :D wurde ja bereits erklärt.

wollte keinen Streit entfachen, von daher auch keine Belege zu meiner Aussage oder Entrüstung über deinen Vorwurf des nicht-Nachdenkens. :thumbup:
Sollte auch kein big deal werden. Thema somit geklärt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde erklärt, warum es nötig war, Arbeit zu investieren, eine Funktion zu entfernen, die vorher niemanden gestört hat und dessen Fehlen jetzt einige Leute stört? Das ist mir neu.
Die Empörung war auf meiner Seite, weil unter anderem mir unterstellt wurde, nicht einfach Dankbar für das umsonst angebotene Produkt zu sein, sondern auch noch Forderungen zu stellen.

Ich kann an dem ganzen nichts ändern, aber es zeigt sich ja, dass viele die Funktion gern wieder hätten, dass die Argumentation für das Weglassen nicht ganz schlüssig ist und das die Funktion als Option nie gestört haben.
Deswegen denke ich schon, das ich und andere diesen Aspekt ansprechen können, ohne, dass uns oben genannte Vorwürfe gemacht werden.

ich zitiere mich mal selbst.

Pipolino schrieb:
wollte keinen Streit entfachen, von daher auch keine Belege zu meiner Aussage oder Entrüstung über deinen Vorwurf des nicht-Nachdenkens. :thumbup:
Sollte auch kein big deal werden. Thema somit geklärt.

Das eigentliche Button-Thema wurde ja jetzt auch schon umfangreich thematisiert. Hoffe für dich, dass dir (und auch den vielen anderen Usern) demnächst eine Alternative angeboten wird.
Ich kenne das nur zu gut, dass wenn man sich an eine Funktion gewöhnt hat, die einem dann auch optisch noch gefällt, man sich schwer davon trennen kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich weiß noch nicht mal um welchen Button es sich hier handelt :D Liegt vielleicht daran dass ich sonst nie was geändert habe :p

Rom läuft echt geschmeidig bis jetzt, diese Animationen sind auch ganz nett, aber in App's wie Facebook etc sieht das wieder komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht. Wäre gut wenn man die Animationen für einzelne Apps einstellen könnte. Ich weiß auch nicht genau welcher Button hier gemeint ist. Ich glaube eine Longpress Aktion für das Menü :D

Allgemein der Menü-Button...das man ihn direkt als großen “gleichberechtigten“Button in die Navbar oder zu Pie fügt... geht nur noch als temporär auftauchender oder Mini Button
Bei xda ist der Aufschrei bedeutend größer, da sind wir schon total flexibel hier :D

Das geht nicht zufällig mit der App SoftkeyZ oder wie die heißt oder ?

Schau dir diese Asymmetrie an... grauenhaft ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379307700549.jpg
    uploadfromtaptalk1379307700549.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 247
Finde es auch schade, dass der Buttons jetzt nur noch so ist. Habe ihn seit Anfang an in jede ROM hinzugefügt, weil ich es einfach bequemer finde..

Bei XDA ist der Aufschrei echt krass.. Nutze im Moment zum testen PAC, da gibt es den Button NOCH :D

Wobei ich auf Slim zurück wollte bei der Stable, mal sehen...

Ich weiß immer noch nich was ihr für einen Button meint.
Ist doch alles wie vorher?!

Mir ist gerade aufgefallen das sich an meinen Kalender Sync seit dem 05.09.2013 nichts mehr getan hat. D.H. es geht seit 05.09en kein Kalender Sync mehr.

Hat das noch jemand

Es ist alles Aktiv bei mit.

Ich denke es geht um den ganz rechts (denn gibt es wohl nicht mehr) stattdessen nur noch den linken

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379314540670.jpg
    uploadfromtaptalk1379314540670.jpg
    72 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Nitschoo
Mein Kalender Sync ging mit den SlimGapps auch nicht.. Habe ihn gelöscht und aus dem Market neu geladen, dann lief es wieder. Hangouts lief aus den SlimGapps auch nicht richtig, musste ich auch neu laden

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Und bei mir aktualisiert Gmail wieder einmal mit den SlimGapps nicht. Werde wieder zu Banks Gapps wechseln und probieren.

Klartext schrieb:
Mein Kalender Sync ging mit den SlimGapps auch nicht.. Habe ihn gelöscht und aus dem Market neu geladen, dann lief es wieder. Hangouts lief aus den SlimGapps auch nicht richtig, musste ich auch neu laden

Hat geklappt

Und bei mir reagieren die Tasten unten irgend wie träge.
Sie bestätigen richtig aber die Vibration ist verzögert.
Ganz komisch.
Läasst sich schlecht beschreiben.

Ich habe einen sehr nervigen Bug, nach dem Update auf 4.3 hatte ich auf einmal eine andere Auflösung.
Diese ist deutlich höher als vorher, nur kann ich diese leider nicht ändern.
Bekomme eine Fehlermeldung das Root fehlt bzw. SU Recht braucht.
Im SU finde ich nichts und über Advanced Options und SU finde ich auch nichts!
Hat da jemand eine Idee?