[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wie ich den ansteigenden Ton bei einem eingehenden Anruf deaktivieren kann? Unter Benutzeroberfläche/Lautstärke ist es deaktiviert, habe trotzdem einen ansteigenden Klingelton

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Einstellungen/ Benutzeroberfläche/ Lautstärke/ Ansteigender Klingelton/ Aktivieren: Haken raus hast Du also gemacht. Reboot auch? Wenn irgendwas nicht gleich funzen will, versuch ich es zusätzlich damit?

Ne reboot nicht, aber der ansteigende Klingelton ist bei mir ohnehin schon deaktiviert, deswegen verstehe ich es ja nicht warum das so ist.. Echt komisch

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Schon getestet?
LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Erwartest du eine Verbesserung einer rom die sowieso schon sehr gut läuft?

Hab sie drauf. Wie gewohnt super :rolleyes:
Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
@senci Bin gerade am installieren (hatte Mist gebaut und richte alles neu ein!). Die Änderungen sind aber bekannt, siehe Link #124. Ansonsten: ist für das Nexus meine Lieblingsrom!

Dito wohak :D
Teste jetzt die Rom mit dem aktuellen motley. Mal schauen.
Habe jetzt mal dem nova bei titanium ein gefroren und nutze im Moment mal dem neuen chameleon launcher :D

Getippt von meinem zivi

Vorab, mir ist klar, daß Benchmarks (in diesem Fall Antutu) nicht alles aussagen und mit Vorsicht zu genießen sind. Trotzdem sind sie, zumindest für mich, ein Hinweis auf das Zusammenspiel Hardware/ Rom/ Kernel.
Mit der jetzigen Konstellation bin ich schon mal sehr zufrieden:):
Muß dazu erwähnen, mein Gerät ist voll eingerichtet mit allen von mir gewünschten Apps (z. Zt. 57)

Anhänge

• Screenshot_2013-03-22-23-42-21[1].png
    Screenshot_2013-03-22-23-42-21[1].png
    1,3 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_2013-03-22-23-43-22[1].png
    Screenshot_2013-03-22-23-43-22[1].png
    37,7 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Voll blöd das alles so geil läuft, gibt nix zum schreiben ;)

Getippt von meinem zivi

Ja und dadurch ist der Thread leider gottes dem Untergang geweiht und wird nicht mehr beachtet :( :D

Aber ja, die Rom läuft echt geschmeidig :) Da nehme ich die wenigen Updates in Kauf und habe dafür was stabiles :)

PS: Ich weiß jetzt warum ich einen ansteigenden Klingelton habe obwohl es deaktiviert ist, das kommt von der Faux Sound Control App :) Ich muss jetzt nur rausfinden wo ich das in der App deaktivieren kann :p :D

ich hab Probleme beim telefonieren.

Mein Arbeitskollege hat sich beschwert, er versucht es schon seit heute morgen bei mir, doch ich bin immer nicht zu erreichen.

Hab dann das Telefon meiner Frau genommen und es mal versucht. Immer wenn das Nexus klingeln sollte steht auf dem Display: Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Der Gegenüber bekommt dieses: Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen.

Hab noch ein Backup gemacht und bin nun vorerst wieder zurück auf cm10.1

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Wie hast du die slim Bean rom geflasht?

Getippt von meinem zivi

Wie meinst du das jetzt?

Über TWRP --> Wipe Factory Reset/Cache --> die 2.5 installiert und das All in One Paket.

Hab aber gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

XDA

ich kann es mehr oder weniger auch bestätigen, musste eben meine Mama anklingeln und nachdem ich aufgelegt hatte, bekam ich einen FC. Ich werde später nochmal meine Mama anrufen und mal testen ob sie mich hört oder der FC wirklich nur kommt wenn ich auflege

das hatte ich auch mit den ausgehenden Anrufen.

Doch wie oben beschrieben, war es noch schlimmer wenn ich angerufen wurde.

ich werde mich später mal anrufen lassen und berichte dann

Bei mir funzt alles tadellos. Bin gerade 4 mal angerufen worden.

Und anrufen funzt auch.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem wie RealDanyo, ärgerlich

Edit:

Jemand einen Plan wie man einen Logcat erstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht. Sry

Getippt von meinem zivi