[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rom is online :)

Und der Download ist in einer Minute schon fertig.

Ja die haben echt gute Server :D

Stimmt, hatte noch nie Probleme.

Ja Wahnsinn, fünf Minuten war ich im off...und schon alle vor mir dran:what:

privat75 schrieb:
Und der Download ist in einer Minute schon fertig.

Aber nur wenn du eben 24ster bist...ich lade jetzt schon seit 20 min an der ROM,
Wenigstens begnüge ich mich mit den minimalen gapps, die hab ich schon :banghead::rolleyes:

Wie war das nochmal mit den Root Rechten... Die sind ja wech, wenn man die ROM geflashed hat. Wie bekomme ich die wieder?

So fertig mit einrichten ... Habs mit dem Aroma gemacht und hat alles bestens funktioniert

Wie weg?
Die sind nicht weg. Entwickleroptionen entsprechend Apps & ADB erlauben für root und/oder Advanced Settings -> SuperUser die entsprechende Option genauso setzen, dann ist root da.

• Danke
Reaktionen: Einstein67 und increpidix
In den Entwickleroptionen bei root adb und app auswählen. Hab die Stable auch schon drauf und Titanium Backup stellt grad meine Apps wieder her. Root klappt so also.

• Danke
Reaktionen: increpidix
Jemand dirty geflasht?

Ich hab komplett neu aufgesetzt

Werde auch komplett neu aufsetzen und schauen ob TB ohne SuperSu alle Apps von mir ohne Probleme zurück spielen wird, ich glaubs zwar nicht so aber mal schauen.

Die List View Animationen sind auch geil :D

Ich hab's gerade per Factory Reset gemacht und werde die Apps nur vom Play Store herstellen lassen und den Rest noch mal händisch einrichten.
Wird also noch etwas dauern, bis alles wieder wie gewohnt läuft.
Aber die Installation war Problemlos.

Edit:
und da geht es auch schon mit den Problemen los, die Apps lassen sich nicht aus dem Playstore installieren, Fehlermeldung.
Das hatte ich schon mal, mal gucken, wie das zu lösen war.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

"Fehler beim Herunterladen..."
Weiter hab ich nicht geguckt, weil ich das schon mal hatte.
Hab jetzt den Cache des Playstores gelöscht und ein Reboot gemacht, es scheint nun zu funzen.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
MadMurdoc schrieb:
Werde auch komplett neu aufsetzen und schauen ob TB ohne SuperSu alle Apps von mir ohne Probleme zurück spielen wird, ich glaubs zwar nicht so aber mal schauen.

Ich hatte keine Probleme mit TB :)