Bondar
Dauer-User
- 318
Es ploppt 2-3x am Tag oben Links in der Taskleiste ein Ausrufezeichen auf. Klicke ich drauf, sehe ich den gezeigten Screenshot.
Geschwärzt habe ich mein Gmail Konto
Geschwärzt habe ich mein Gmail Konto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kufikugel schrieb:Thema: reboot bei manchen apps wenn man über den playstore updated....das ist schon ein problem was wir sehr sehr lange haben (in 4.2.2 schon). In unserem team hat nie jemand das problem gehabt.....letztendlich habe ich tatsächlich heute das erste mal einen brauchbaren log für dieses problem bekommen. Wir haben den code heute nochmal dafür aufgemacht und ne kleinigkeit korrigiert.....allerdings nicht sicher ob es das problem löst. Wie gesagt das haben wir schon sehr sehr lange. Passiert hauptsächlich bei bezahlten apps. Letztendlich zeigt der log das die upzudatende app nicht killbar ist da sie noch gemountet wird......android killed dann den package manager um sen ziel zu erreichen. Was zu einem soft reboot führt. Wie auch immer passiert nur über dem playstore und bei bezahlte apps hauptsächlich
gadjetorama schrieb:Das einzige was mich bisher gestört hat, das die Appbar zwischendurch einfach nicht mehr geht....