[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verfolge das jetzt nicht so extrem, aber anscheinend braucht 4.3 doch mehr Aufwand um so zu laufen wie man es von der SlimBean kennt, oder?

Klar, 4.3 war ein großes update.

Da ist viel unter der Haube passiert..

Aber bei mir läuft mittlerweile gleich gut, wenn nicht sogar besser

Auf dem n7 läuft die Slim in ihrer gewohnten Stärke. Hoffe das die stable bald kommt und auch wirklich stable ist.

Ist sie doch jetzt schon? ;-)

Finde ich nicht Ich muss sagen, die erste 4.3 alpha war Bombe. Hab da nichts vermisst. Aber auf xda sind ja posts dabei da frage ich mich was die den ganzen Tag machen. 24 Std irgendwelche sinnlosen Bugs suchen die von 100 Leuten genau 2 auffallen und auch stören. Für mich wichtig : funktionieren die wichtigsten Sachen, kann ich telefonieren, Kann ich im Internet surfen und kann ich die Rom nach meinen Wünschen optisch verändern. Läuft sie stabil und ist sie Akku schonend.

Ich finde man versucht zu viele wünsche zu erfüllen, zb Features anderer Rom dazu zu packen. Da wird wahrscheinlich ne wichtige Baustelle fürn überflüssiges gimmick vernachlässigt. Die slim Rom war für mich immer : wenig apps, Schlicht und genau das dabei was man braucht, vor allem kein schnick schnack, mega stabil und schnell.

Wenn ich jetzt immer lese : die pie von slim ist nicht so toll wie bei para? Kann man die dpi der apps so verändern wie bei para! Warum wollen die Leute immer aus jeder Rom die selbe machen? Slim ist slim, wie der Name schon sagt und para ist para.

• Danke
Reaktionen: increpidix, Pharao373, EdleRatte und eine weitere Person
Korrekt..
Finde ich gut so..
Leider war die SlimPIE schon der erste Schritt in die falsche Richtung..

Wobei ich sagen muss, SlimPIE raus, smart3g rein..

Und alles wäre supi.. ;-)

Wobei das ne gute Alternative ist, wie ich finde..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44288167

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich finde den Pie bei Slim richtig gut und sinnvoll, vorallem bei Tablets..
Halo, Hybrid Engine etc. Braucht kein Mensch und hoffe dass das nie in Slim implementiert wird.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich hab es gestern noch mal mit Pie versucht, ist nicht meins.
Ich hab lieber die festen Nav-Buttons.

Aber wenn man Pie gern nutzt, dann ist mir da jetzt auch nichts negatives aufgefallen.
Was soll denn an der PA-Variante besser sein?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass er nur an einer Seite sein kann und dass ist für schon ein KO Kriterium.

Ich habe relativ kleine Hände und ich komme nicht so optimal an die NavBar, besonders beim Tablet :D
Deswegen ist der PIE an allen Seiten für mich optimal.. ^^

Klartext schrieb:
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass er nur an einer Seite sein kann und dass ist für schon ein KO Kriterium.
Beim SlimPie?
Gerade noch mal getestet, ich kann es an mehreren Seiten gleichzeitig triggern.

Lies mal den Post davor, dann wird klar, dass ich den PA Pie meine ;)

Slim kann man überall triggern, deswegen nutze ich ihn so gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Pie ist auch nicht so mein ding, aber ich kann mich erinnern das man die Pie an allen seiten aktivieren kann

Finde die SlimPie ist schon nützlich. Wenn man den Fullscreen Mode schon in die Rom rein packt sollte man schon sowas wie Pie von Haus aus drin haben. Ist ja genauso wie mit der Widgetleiste von Slim. Wenn man die drin hat muss man schon Widgets hinzufügen können sonst bringt einem die Funktion ja auch nichts :D Und bei dem N4 siehts numal schlecht aus ohne die Navbar :D

Kann Rashiel recht geben die Rom ist echt eine gute Alternative

@Klartext
Ah, hatte gedacht, dein Post soll meine Frage, was bei der PA besser ist, aufzeigen.
Dann verstehe ich erst recht nicht, was da gemeckert wird, wenn dieses Feature fehlt.

Ich habe es zeitlang mit der Pie probiert, aber kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Um über die Pie Apps zu öffnen ganz cool, aber als Navbar Ersatz zu umständlich zu bedienen, für mich zumindest

Leider hat mir irgendwas an psx gefehlt, ich weiß nur nicht was.. :O

@derPälzer ich nutze Pie eigentlich auch nie, finde nur das es zum Fullscreen Mode dazu gehört

gewohnheitssache denke ich.
nutze slimpie jetzt schon seit längerem und habe witziger Weise heute mal wieder die navbar eingeschaltet und bin nach 3 Minuten durchgedreht, weil ich immer über die navbar-buttons gerutscht bin, weil ich aus Gewohnheit slimpie aufrufen wollte.

ich wollte vor einiger Zeit hier schon mal die SlimBean Macher loben, weil mir slimpie wirklich einen Mehrwert bietet bei der täglichen Nutzung und absolut zuverlässig läuft, aber ich war mir nicht sicher, ob sie es nur von pa übernommen haben oder überhaupt direkt was damit zu tun haben.

aber anscheinend ist es tatsächlich von den machern angepasst worden. zumindest lese ich das hier so raus.
also großes lob an die Jungs.
LG