[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann geht da jetzt mal fix sie 5er Rauf..
Zwar keine Lust alles neu aufzusetzen aber egal:p

Also, ich war sehr zufrieden mit der 4er.
Und die 5er geht heute relativ normal (aka gut bisher), hab nur seit heute ein Problem mit Secure Settings, ohne zu wissen, ob es was mit der Rom zu tun hat oder nicht.

Ein ähnliches Problem habe ich mit Secure Settings auch. Bei Beta 4 lief es einwandfrei und bei der Beta 5 zickt es rum. Wird ein Rom Problem sein - aber damit kann ich erstmal leben. Ansonsten bisher keine Probleme mit Beta 5 - bisher.

Ach, ok.
Dann muss ich nicht weiter rum probieren und den Fehler suchen.

habe ein sehr großes problem... man kann mich nicht anrufen und wahrscheinlich kann ich auch niemanden anrufen... sobald ich angerufen werde erscheint auf mein display "der prozess com.androd.phone wurde beendet. und legt automatisch auf... habe die neuste beta5 und fast dormancy deaktiviert.. könnt ihr mir helfen ? oder muss ich komplett alles neu machen )=?

Pauschal würde ich erst nochmal das ROM drüber flashen...schlechter kann es nicht mehr werden...

Wie hast du geflasht? Was hattest du vorher drauf?

update0 schrieb:
habe ein sehr großes problem... man kann mich nicht anrufen und wahrscheinlich kann ich auch niemanden anrufen... sobald ich angerufen werde erscheint auf mein display "der prozess com.androd.phone wurde beendet. und legt automatisch auf... habe die neuste beta5 und fast dormancy deaktiviert.. könnt ihr mir helfen ? oder muss ich komplett alles neu machen )=?

Hat es Vll mit dem twrp Modem Problem zu tun? Hast du factory Reset im twrp recovery gemacht?

Klingt für mich einfach nur nach falschem flashen oder dirty Flash über eine andere Rom.

Könnte auch sein

Ich hab die Beta5 mit Hells b36 zwei Tage ausgiebig getestet.
Bin mit der Acculeistung sehr unzufrieden. Vorher hat ich bei meiner Nutzung Abends noch über 40% und jetzt muss ich fast zwischen laden, um dem Abend zu erreichen.
- Wie sind eure Erfahrungen?
- welche Kernel nutzt Ihr?

Ich hab mein Handy die letzten Tage recht untypisch benutzt, deshalb kann ich nichts verbindliches sagen.
Aber gefühlt ist die Akkuzeit genau so gut wie vorher.
Ich nutze es gerade nicht so oft, komme damit aber locker über den Tag.

Nutze den in der Rom integrierten Kernel.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Bin weiter auf b3, da mir hier die Langlebigkeit nur "gefühlt", das sage ich deutlich, am Besten erscheint. Ob Franco oder Hells - für mich kein Unterschied - meint gut.

Was ist denn überhaupt für ein Kernel integriert?

3.4.60-Slim-JWR_RC-1.0+autobuild@slimautobuild#1

So steht es in den Infos.

Eigener SlimKernel..

Ich hatte mit der B4 Akku Probleme. 5 geflasht und seitdem Alles wieder gut. Komme auf ca 4h Display On, was relativ gut für mein Nutzverhalten ist..

Jetzt neuerdings ein jwr-kernel...also stock ähnlich...kann dazu aber keine Angaben machen, da ich noch auf b4 bin...und ich muss sagen, das ich seit b4 mit Hells NIE unter 4h sot komme...und das mit Tendenz nach oben
Daher habe ich aktuell keinen Bedarf zu wechseln... ich lass erst mal den Kernel-wechsel sich etwas setzen und einrütteln...

Die Beta5 soll die letzte Beta sein, habe ich mal glaub gelesen zu haben, richtig? Wird langsam Zeit das ich auch mal update

Habe ich auch gelesen, aber eben auch (zumindest gefühlt) das seit b4 und b5 die Probleme wieder mehr geworden sind...wenn man mal bissel quer liest bei den xda

Naja, dann sind wir ja nicht allein mit unseren "Gefühlen"