[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte Carbon drauf und ich finde Slimbean eindeutig flüssiger und übersichtlicher(Settings) mehr Einstellungs portenzial

@snake, dito. Übelst schnell. Übersichtlich und fast alles übersetzt.
Habe jetzt im launcher die Status bar ausgeblendet, aber würde mir noch wünschen das man die Status bar genauso verkleinern kann wie die navbar. Aber eigentlich auch nicht so wichtig.
Ansonsten alles cool. Zu s2 Zeiten (neben der Stock miui) schon eine tolle rom.

Getippt von meinem zivi

@ronnsen

Dann mach doch einen Vorschlag in XDA?! Ich werde morgen mal das Thema hybrid engine ansprechen, fragen kostet nix :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja so wichtig wäre es mir gar nicht. Aber werde ich mal machen. Hybrid bräuchte ich jetzt bei der Rom nicht. Ich wollte eine Stock nahe rom, mit kleinen Zusatz Einstellungen. Das habe ich jetzt.

Getippt von meinem zivi

Offensichtlich eine neue Version in Vorbereitung:
4.2.2 Build 2.5 WIP

Details Created on Wednesday, 20 March 2013 05:56 Features and changes

• TRDS all apps changing now on the fly no need to restart the app
  • Show reboot message to Quick Setting and Power Widget
  • Mms Breath animation
  • Updated Gmail
  • Updated Youtube
  • Camera: Seperate settings for colors and jpeg settings
  • Camera Add support for 2.1MP, 9MP and 13MP picture size
  • Camera add support for 2.5MP and 6.4 MP (16:9) picture sizes
  • Mako: add LTE QS Tile
  • QCOM: Tons of ehancments
  • Many other smaller updates
  • Slim goes Sony...new device arrived: Xperia S

• Device specific
    • D2
      • Updated kernel to linux 3.4

Fixes

• App force close problems
  • Fix unsupported tiles regression
  • LatinIME TRDS fixes
  • Gmail jiberish toast message
  • Contacts share FC
  • Email widget FC
  • Performance and battery drain issues
Übrigens: Habe seit ein paar Tagen den Motley-Kernel drauf (nachdem ich ihn vorher tagelang in der Signatur von MadMurdoc sah): bin sehr zufrieden! Harsh war gut, aber in Verbindung mit SlimBean gefällt mir der Motley besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und derPälzer
In wie fern besser?
Den harsh habe ich jetzt auf drei Roms betrieben und muss sagen für guten Akku war er für mich nicht interessant nur für die Smoothnis. Auf slim finde Ich den Franco m1 echt sahne, flüssig und 4std Display Time. Mehr brauch ich nicht.

PS : fast hätte ich es vergessen. Wenn einer Bock hatt auf ein miui v5 Theme fürn chooser dann hier bitteschön http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2116796
Läuft astrein und ist echt schick :D

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Nun, relativ ausgereift sind die Kernel wohl heute fast alle. Da bleibt in der Regel halt nur das persönliche "Gefühl".(Und solche schlechten Vergleiche wie Akku, Lags usw.) Schlecht vergleichbar, weil jeder ein anderes Nutzerverhalten, sowie App-Bestückung hat. Den Franco habe ich allerdings noch nicht probiert.

Also die 92er und die m1 Version waren für mich bis jetzt die besten von Franco. Aber mit der slim hab ich den motley noch nicht probiert. Werde ich vll in Verbindung mit dem neuen slim update testen.

Getippt von meinem zivi

Bitte bleibt beim Thema. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

:D Und ich hatte schon mal die Paranoid im Auge... (aber die Slim läuft bei mir super und jetzt, wo ich langsam den beiliegenden Browser begreife :))

Zu Befehl murdoc :D sry es Sprudelte gerade so aus mir raus das Ich es im Eifer des Gefechts nicht bekommen habe :D

Der Browser von slim ist komisch, habe den Chrome installiert. Den kenne ich und mag ich :D

Zum Schluß noch ein fragen Gewitter :D

Gibt's den Browser aus der para rom irgendwo als apk? Würde der funzen bei der slim rom?

In dem Text sind auch slim technische Fragen enthalten, also kein ot :cool:

Getippt von meinem zivi

Das ist doch nur der Standard Browser oder verstehe ich da was nicht? :confused: und der Browser von pa ist doch der selbe, dieser hat nur die Tablet ui

Freut mich das jetzt hier im slim thread mehr los ist als vor kurzem :)

Hallo zusammen.

Frage:
Gibt es oder wird es eine LED Steuerung ala Lightflow für das Rom geben.
Hauptsächlich für das Laden bzw den von Akku? Also beim laden gelbe led und bei vollem Akku, am Ladegerät, ein grünes led?

Wäre cool.

Crawl

Gesendet von meinem Nexus 4

;)Ist ja auch 'ne tolle Rom. (...und bei mir stabil!)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Ich meine das in den Einstellungen gesehen zu haben?!

@Crawl

Dieses feat. hat die slim leider nicht, warum weiß ich nicht, kann ich aber mal in XDA ansprechen

Ja, Einstellungen, Benutzeroberfläche, Statusleiste, BatterieSymbol und Leiste, Auflade Animation

Er meinte das die Led beim laden blinkt!

Getippt von meinem zivi

? Nun, eine Animation gibt es. Ob die genauso so ausfält, wie individuell gewünscht, ist eine andere Sache. Das kann jeder für sich selbst entscheiden!:confused:

Hallo zusammen.
@dePälzer Danke.

@rest Ja die led sollte beim laden blinken bzw sogar dauernd leuchten.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir leuchtet nix!
Höchstens am Wochenende meine Nase :D:D

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet: