[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab bei mir, wenn ich auf die Google Suche gehe immer die Meldung stehen

"Eine neue version von google now ist zum Herunterladen verfügbar.
Über den Play Sore aktuallisieren"

Wenn man aber drauf klickt geht der Play Store auf und zeigt kein Update an.
Hat das noch jemand?

Jap hatte ich auch. Habe mit tb dann die google suche komplett deinstalliert. Und dann über den play store neu installiert. Dann gings.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Jemand was bekannt wann eine Stable geplant ist? Hat das Team was bekannt gegeben? So langsam würde ich auch gerne mal updaten^^

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Bis jetzt gibt es nichts neues.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Eine Frage hätte ich auch noch. Stell seit Tagen fest, das Whatsapp zum Teil erst Minuten später bei mir aufschlägt. Sehr oft um die 5 Minuten, können aber auch locker 15 Minuten sein.
Hab die Aktuelle Beta4 mit immer aktuellen Hells Kernel.

Hat jemand evtl eine Idee warum das sein kann?

Ist doch ein altes Problem, BMW ! Da muss man glaub nicht mehr drüber reden.

Ach herje ist das immer noch. Dachte inzwischen ist das schon wieder mal.

Aber warum wird das nicht behoben? Besteht das Problem eigentlich auch wenn man kein root hat?

Also ich hab auch root. Wenn man alles hier im Forum dazu durchliest, kommt die Info, das es wohl mit dem Faux Kernel nicht so ist, das Whatsapp verspätet reinkommt.
Der Beitrag ist aber auch schon ewig alt.

Kann das evtl ein Fauxnutzer bestätigen?

Auf meinem n4 habe ich seit Wochen faux installiert und habe keinen Delay.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ne ich mein besteht das Problem auch bei nicht root Nutzer? Sprich, ist das ein Problem seitens Google?

aha gut zu wissen ronnsen ! dann ignorierst du mich also. merk ich mir freundchen :D

ronnsen schrieb:
Auf meinem n4 habe ich seit Wochen faux installiert und habe keinen Delay.

Wie bist du zufrieden mit Faux?
Akkulaufzeit und Performance sind mit Hellscore zu vergleichen?

Kann nicht viel zu hells sagen. Hatte ihn nicht oft drauf. Mit faux bin Ich sehr zufrieden. Klar gibt's hier und da bei einer Version mal was zum aussetzen aber mei. Ich hatte mit der slim + faux schon Laufzeiten von 24 Std bei knapp 6 Std Display on Time. Edle Ratte kann das bestätigen, um ihn jetzt hier zu erwähnen :D

Ich kann euch den 23er faux sehr empfehlen. Einfach mal testen.
Ach ja in Verbindung mit slim hatte ich des öfteren diesen Screen Screen. Mit der vanir Rom hatte Ich diesen Screen nicht mehr, ergo kein kernel Problem.

• Danke
Reaktionen: privat75
Was meinst du mit Screen Screen?

Meinte Green Screen. Modem Crash

Klartext schrieb:
Ich hatte heute Nacht ein merkwürdiges Erlebnis. Bin heute aufgewacht und mir ist aus aufgefallen dass es aus Richtung Nachttisch ungewöhnlich Hell ist. Habe mich umgedreht und mein N4 leuchtete Grün, also das Display und es stand auf dem Display irgendwas mit "WatchDog" oder so in Grau. Da stand noch viel mehr, nur leider war ich zu langsam und zu verschlafen. In dem Moment war das Handy auch schon im Bootloader und 2sec später rebootete es.

Was zur Hölle war das?

• Danke
Reaktionen: privat75
Hab gerade gelesen, das die Beta 5 die letze Version vor der Stable ist ;)

Auch ist die Beta 5 jetzt auf Kernel JWR Basis wie ich das Verstanden habe, um die Deadlocks zu minimieren..

Gerade die beta5 geflasht und absolut mieser WLAN - Empfang. Direkt neben dem Router nur noch einen Balken. Ich bin wieder zurück auf die beta3 und habe jetzt wieder den vollen Empfang. Habt ihr auch ein schwaches WLAN mit der aktuellen beta5 ?

Richtigen Kernel dazu?
Oder bist du bei stock geblieben?

Hab die Beta 5 jetzt 3 Minuten drauf, W-Lan Empfang ist ganz normal.