[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal was anderes, weil ich da immer noch keine Lösung habe und mit im XDA Thread auch keiner geantwortet hat.

Wie zur Hölle bekomme ich eins der Universal cLock Weather Icons zum laufen?

Im Icon Paket Nummer 1 sind realistische Bilder drin ( hab ich mal entpackt), wenn ich das aber flashe bleibt nur die Auswahl zwischen rein Weiß und simpler Farbe. -.-

EDIT: Hier mal ein Beispiel wie das Wetter aus Icon Pak 1 aussieht.

Anhänge

• weather_37.png
    weather_37.png
    4,4 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin ganz frisch hier, mein Desire geht dieser Tage in den wohl verdienten Ruhestand.

Die ROM gefällt in der letzten Beta. Schlank, schnell, stabil... Genau das brauche ich und das wird hier erfüllt. Super Ding! Die folgenden Kleinigkeiten wären noch nett. Das ist zwar alles nicht sehr wichtig, aber ich frage mich, ob ich das ohne groß Müll aufzuladen bekommen kann:

- Kriegt man das Slimrom-Design aus dem Entriegel-Button?
- Kann man spilt notifications (offenbar z.B. bei Vanir eingebaut) bekommen? Ich meine damit, wenn man links runterzieht Notifications und wenn man rechts zieht dann Toggles?
- Dann habe ich das Powermenü konfiguriert und unter anderem Gmail und Telefon eingebunden. Kann man da irgendwie passende weiße Icons einbinden?

Danke für jede Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
emvau schrieb:
- Kann man spilt notifications (offenbar z.B. bei Vanir eingebaut) bekommen? Ich meine damit, wenn man links runterzieht Notifications und wenn man rechts zieht dann Toggles?
Unter Einstellungen->Interface->Notification Drawer->Quick Settings panel->Quick pulldown kannst du das einstellen.

• Danke
Reaktionen: emvau
Ist das nicht standard bei jeder Rom dieses was Ihr meint?
Meine, dass ich es bei jeder Rom hätte..

Kann gut sein, hatte ich bisher auch bei jeder Custom Rom.
Aber oft unter anderen Wegen zu finden.

Klartext schrieb:
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich diverse Apps Update, mein Handy nach dem fertigstellen mancher Apps einen kurzen HotReboot macht. Tapatalk und TouchControl zb.

Dasselbe bei mir...aber eben nur bei genau den beiden...interessant

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

emvau schrieb:
- Kriegt man das Slimrom-Design aus dem Entriegel-Button

Definitiv ja, dafür gab es mal einen mod...ich glaube sogar hier im Forum...such mal.sonst mal bei den xda schaun...

• Danke
Reaktionen: emvau
Bei XDA gibt's Vorlagen und mit ZipThemer lässt sich eine flashbare zip erstellen.

Einfach mal bei XDA schauen

Hot Reboots beim Deinstallieren von Apps können von den Bionic Dalvik Patches (oder anderen Patches) ausgelöst werden, die in der ROM sind.

hells

@hells
kann man da was machen?
Aber ist auch nicht so tragisch, stört nicht so sehr.

Eine ROM nutzen, die keine Patches hat :D Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

hells

Bin sonst sehr zufrieden mit der Slim. (fast schon wie deine Rom für den S3).
Ich weiß du bist mehr für CM, da stört mich das gleich mehrere Cams automatisch mit im System sind. Center Clock war auch nicht dabei (bei den ersten Nightlys, vielleicht geht's jetzt).

/OT an: Center Clock wirds nie geben bei CM. Unter 4.2.2 war ich auf PA, doch das läuft bei mir seit 4.3 einfach nicht mehr so rund. Jetzt bin ich mit CM sehr zufrieden :) /OT aus

hells

• Danke
Reaktionen: privat75
Kazama schrieb:
Mal was anderes, weil ich da immer noch keine Lösung habe und mit im XDA Thread auch keiner geantwortet hat.

Wie zur Hölle bekomme ich eins der Universal cLock Weather Icons zum laufen?

Im Icon Paket Nummer 1 sind realistische Bilder drin ( hab ich mal entpackt), wenn ich das aber flashe bleibt nur die Auswahl zwischen rein Weiß und simpler Farbe. -.-

EDIT: Hier mal ein Beispiel wie das Wetter aus Icon Pak 1 aussieht.

Dasselbe Problem habe ich auch, würde mich auch interessieren wie man diese Bilder wieder aktivieren kann.

@laborskript: Ich hatte das gleiche Problem mit der Geschwindigkeit bei CM, bin dann auf Slim gewechselt. Schaltet mal die Wlan-Optimierung aus, habe irgendwo gelesen, dass es dadurch behoben wird. Bin übrigens im D1 Netz unterwegs.

Ich hab das Gefühl, bzw merke ich es, dass seit der Beta 4 mein Akku sich schneller Richtung Null bewegt als mir lieb ist. Weiß nicht warum, aber heute war ich hab 1,5h Display auf 13%(gestern ähnlich), keine Ahnung was los ist.

Vorher war das nicht so. Nutze Franco 178 schon seit Beta 2 und bei B2 & B3 war alles Ok. An den Apps hat sich auch nichts geändert.

Nur die Rom Version..

Habe in derselben Kombination ähnliches bemerkt. Bin aktuell wieder auf b3 - mal sehen

Ich war seit der ersten alpha auf faux jss und immer gute 5 Std Display Time bei knapp 24std Laufzeit.

Kann ich unter Faux die Farben auch anpassen?

Wie siehts da mit der Hitze Entwickelung aus?

Das ist nicht der faux thread! Hitze hatte ich seit den letzten Versionen nicht mehr und klar kannst du Farb Profile auswählen. In der faux clock app kann man glaub zwischen 20 Farb Profilen wählen.
Den 23er faux kann ich echt empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Aber jeder Kernel läuft mit jeder Rom anders. Ich hatte mit Franco unter Carbon mehr Probleme. Unter Slim gar nicht.. Mir geht es hier um Slim und eure/deine Erfahrung mit Slim und anderen Kernels. Also denke ich, ist es Ok..
Wenn nicht, Sorry

Dann werde ich es mal probieren, Danke!

• Danke
Reaktionen: ronnsen