[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deadlocks sind immer noch vorhanden bei dem JSS15Q Slimbeanbuild. Mal hoffen, dass sie bei der weekly weiter verringert werden :I

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Etzi schrieb:
Hast du eventuell im Speicher halten aktiviert?

Ja hab ich. Ist jetzt deaktiviert und die Benachrichtigung ist weg. Danke! :thumbsup:

Hallo,
bei mir reagiert manchmal die Zurücktaste nicht. Wenn ich dann die Hometaste drücke funktioniert nachher die Zurücktaste wieder.
Keine Ahnung ob das was mit der Rom zu tun hat, funktioniert das bei euch problemlos?

Hallo,

ich habe mit Beta 2 das Problem, dass Fotos im Querformat in der Galerie immer auf dem Kopf angezeigt werden. Egal wie ich das Handy beim fotografieren halte. Auch der Upload auf Google+ ist falsch herum. Dann muss ich die Bilder immer wieder manuell drehen. In Quickpic ist alles normal angezeigt.

Ich hatte mit full wipe und die Slim gapps installiert.

Kann mir einer so ein Deadlock erklären?

Du kannst nichts mehr am Handy machen (Standbild) und musst meistens paar Sekunden warten bis es wieder reagiert. Ich muss öfters neustarten, weil es einfach nicht weitermachen will.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hab ich noch nie gehabt

Dann hast du eben Glück.. Kommt heute noch ne Weekly?

Hat glaub mit Glück nichts zu tun. Ich hoffe das bald ne gescheite stable kommt!

kufikugel

just to mention it

beta3 weekly is rolling out. We started jenkins some minutes ago ;) so should be available in the next hours

• Danke
Reaktionen: privat75
...und da ist sie schon hier

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Faruk war einen Tuk schneller..

• Danke
Reaktionen: privat75, Faruk.O und ronnsen
Und läuft wieder wie gewohnt bestens. :thumbup:

Ich wollt es auch schon schreiben. Jeder Euro war es wert in der spende. Ich weiß nicht was man da noch verbessern möchte.

Deswegen sehe ich mich auch gar nicht um, nach anderen Roms.
Bei meinem S3, hatte ich fast jede Woche ne andere Rom drauf. (Slimrom nur kurz, da ich mit dem S3 Probleme damit hatte)

Hast du custom kernel oder den Stock von slim drauf ?

@privat

War bei mir und dem s2 genauso. Jeden Tag was anderes geflasht. Jetzt nur noch SlimBean oder CM, aber SB bevorzugt.

ronnsen schrieb:
Hast du custom kernel oder den Stock von slim drauf ?

Stock, hatte bei der letzten Beta die letzten paar Tage Hell's drauf.
Habe das Gefühl, das der Stock von Slims perfekt läuft.

Sind ja auch zwei gute kernel Köche am Start :p
Fahre seit der ersten alpha mit faux. Gab zwar mit der letzten weekly a paar Probleme mit der Faux Sound app aber jetzt passt wieder alles.