[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin
Was mir gerade auffällt, die Standart email app wird gar nicht mit installiert. Habe jetzt schon zwei mal die Rom + slim gapps geflasht. Kein Erfolg. Kann mir einer helfen?

Getippt von meinem zivi

ist die apk überhaupt in den slim gapps enthalten? hast mal nachgeschaut?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ne noch nicht. Mom
Edit : ne ist nicht dabei. Schade. Aber ich kann die apk aus ner anderen gapps zip raus ziehen und so installieren? Geht das so einfach?

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nicht zu gucken, fliegt bei mir eh gleich raus ^^

Die email app ist glaube ich im AIO Paket enthalten... Mit Aroma unterstützung kann man sich fein aussuchen, was man braucht.

Anderes Thema: Ich habe mal versucht Apollo zum laufen zu bringen, aber der Player stürzt immer ab, wenn ich ein Lied abspielen möchte. :\

Dieses aio Paket ganz normal übers recovery flashen und dann kommt Aroma installer?

Getippt von meinem zivi

Probier es mal aus, würde mich auch interessieren ^^ Beim nächsten mal nutze ich dann vielleicht auch die Aroma funktion

Jap, hab ich gestern gemacht. Abber alles ist da auch nicht drin. Google Voice beispielsweise muss man extra installieren.

In dem AIO paket ist nicht alles drin? Warum heißt es dann so?

... an AIO ( All In One) package which will include Slim Gapps, Extras, GNow and Face Unlock.

Das ist drin! Ich hab dann nur noch VoiceDialer nach geflasht. Nun bin ich zu frieden. :) Warum im AIO Paket ASR nicht drin ist, versteh ich auch nicht. :D

Einfach rom + aio Paket flashen?

Getippt von meinem zivi

Vll kann mir jemand zum folgenden Text ne plausibele Erklärung geben.
Habe ja fette Akku Leistung gehabt von gestern auf heute. Siehe dem Post im Franco Thread.
Habe heute wegen der Standard email app die Rom und das aio Aroma gapps Paket(von der slim Seite) + Franco m1 geflasht. Akku danach voll geladen.obwohl mir da auch schon aufgefallen ist, das er ewig bei 99% stehen geblieben ist. Kabel weg vom Handy und es springt auf 100%:screwy:Handy danach 15min liegen gelassen und dann mach ich es an und Zack mal eben 8% weg. Bei battery stats nichts besonderes zu sehen. Aber in den Akku Einstellungen steht an 3 . stelle Google Dienste?! Ich hab Google Dienste komplett aus. Nichts syncht, rein gar nix.
Also manchmal ist echt der wurm drin. Das einzigste was ich noch im Aroma mit installiert habe war die Google play Musik app. War das wirklich der Übeltäter oder was? Manchmal verstehe ich das ganze nicht.

Edit : jetzt habe ich wieder die normalen slim gapps geflasht und der Akku scheint wieder normal zu sein.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt irgendwie das Kamera screen am Lockscreen :confused::eek:

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Einstellen unter Lockscreen.

• Danke
Reaktionen: amo66
das widget musst du aktivieren in einstellungen/benutzeroberfläche/bildschirmsperre/widgets/enable camera widget

• Danke
Reaktionen: amo66
Worin unterscheiden sich die Features/Einstellungsmöglichkeiten der aktuellen SlimBean im Vergleich zur Carbon-Rom?

Im Großen und Ganzen identisch?

Eine Frage habe ich noch.

Wie kann ich das Slimlogo aus dem Lockscreenring wegmachen?

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Maestro85 schrieb:
Worin unterscheiden sich die Features/Einstellungsmöglichkeiten der aktuellen SlimBean im Vergleich zur Carbon-Rom?

Im Großen und Ganzen identisch?

Das kann dir sicherlich madmurdoc sagen, er hatte schon beide getestet. Ansonsten back up machen und selbst sehen :)