[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so habe ich es gemacht.

Moin

Wollte kufikugel nicht nen fix für build 8 rausbringen? Ist hier überhaupt noch jemand auf 4.2.2 außer ich? :D

Zuletzt bearbeitet:
:flapper: 4.2? was ist das?

die Beta2 kannst ruhig vollmundig Stable nennen... imho

PS: zu meinem Datenverkehr-Problem: habe erst mal droidwall installiert und das scheint gut zu funktionieren...

Denke, dass am Wochenende eine neue weekly kommt die auf der neusten aosp Version basiert und damit sollen die deadlocks nun endlich passé sein.

Ja ich bin auch noch auf 4.2.2 :D

crian schrieb:
Denke, dass am Wochenende eine neue weekly kommt die auf der neusten aosp Version basiert und damit sollen die deadlocks nun endlich passé sein.

Ändert sich der Built?
Habe nur mal was von einem kleinen Update gehört, wo nur was mit der Sicherheit gemacht worden ist.

Bin auch noch auf 4.2.2... hatte noch keine Lust, ein Backup zu machen ;) Muss man irgendwas besonderes beachten, wenn man auf 4.3 Beta will? (außer Fullwipe etc) - funktioniert die Wiederherstellung von Apps via Titanium Backup einwandfrei? Irgendwie war doch da was...

Mit tb funzt Alles wie gewohnt. Keine System apps (rot) wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: increpidix
bei mir kommt immer die Meldung "apk kann nicht gefunden werden" wenn ich mit TB systemapps löschen will. habe schon alles ausprobiert, was ich zu dem Thema finden konnte.
lösche diese dann über das SlimBean Tool.

Weiß nicht, ob es mit SlimBean zusammen hängt, oder ob diese Meldung auch bei anderen 4.3 Roms auftreten würde, deswegen ist mein Post vllt off topic :)

Anhänge

• Screenshot_2013-08-23-12-45-30.png
    Screenshot_2013-08-23-12-45-30.png
    48,8 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
:flapper: 4.2? was ist das?

die Beta2 kannst ruhig vollmundig Stable nennen... imho

PS: zu meinem Datenverkehr-Problem: habe erst mal droidwall installiert und das scheint gut zu funktionieren...

Ich warte bis die Stable kommt, habe es nicht eilig :) Ich bin nicht mehr so flash freudig, von daher hau ich nur Stable releases drauf :)

@pipoplino
keine Probleme mit TB und Systemapps löschen.

Zuletzt bearbeitet:
mit der aktuellsten Version klappt es jetzt auch bei mir.

never mind.

privat75 schrieb:
Ändert sich der Built?
Habe nur mal was von einem kleinen Update gehört, wo nur was mit der Sicherheit gemacht worden ist.

Es gibt doch eine neue aosp Version. Slim für das nexus 7 basiert schon darauf.

• Danke
Reaktionen: privat75
Und bevor die Fragen kommt, JA, alle JSS15J Kernel laufen auf JSS15Q :)

hells

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Geil hells :p ich wollt gerade fragen

Zwei gute kernel devs haben sich jetzt auch bei slim eingefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, Wolverine ist jetzt bei Slim. Die Sony arc kernel waren immer gut von dem.

Ich hoffe ja mal dass die Woche noch eine offizielle weekly kommt.

Guten Abend.

Ich hab grade die Beta 2 von SlimBean installiert. Nutze aber den Holo Launcher.

Dieser wird mir aber bei jedem Start oben in der Notificationbar mit folgendem Text angezeigt:

"Für weitere Informationen oder zum Anhalten der App hier klicken"

Der Hinweis erscheint auch wenn ich den Haken bei Benachrichtigung der App raus nehme.

Hast du eventuell im Speicher halten aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Kazama