[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die neuen gapps geflasht? In der ersten Version gab es nämlich Probleme mit YouTube.

Ich hab das Problem seit auf die Version 4.5.17 umgestellt wurde.
Habe heute morgen schon die aktuellen Gapps installiert - immer dasselbe Ergebnis.

Hast du die normalen oder die minimalistic Gapps geflasht?

gibt ja nur noch die "minimalistischen" Gapps

Hab keine Probleme mit YouTube. Hab immer die YouTube Version aus den gapps und läuft wie es soll.

Habe mit YouTube ebenfalls keine Probleme.

Etzi schrieb:
Hab jetzt die Version 4.5.17 aus dem Appstore installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Wenn alles wieder geht ist doch dann ok oder?

Etzi schrieb:
Was bewirkt eigentlich der Menüpunkt "Mobildatentarif verwalten"?

Ka, ich habe Vertrag und da kommt die Meldung : o2 hat kein dienst bereit gestellt.

Stimmt schon, nur etwas mühsam im Moment, aber vielleicht wird das wieder.

Diese Meldung kommt bei mir auch.

Dann frag doch einfach mal bei o2 nach, wahrscheinlich unterstützt der Vertrag diese Option nicht.
Das hat aber nichts mit der ROM zu tun.

Also ich habe vor einer Woche geflasht. Ich habe das YouTube Problem. Was ist zu tun ?
Den langsamen GPS Fix konnte ich zwischenzeitlich beheben.

LG. Gös

Wie hast du GPS behoben?

Was für n GPS Problem? Hab gestern in Stuttgart ein Auto geholt und mein google maps nav hat mich über 250km Punkt genau zum Ziel geführt.

Ist glaub nicht Rom bezogen aber ich habe vorhin tapatalk 2 deinstalliert und hatte n soft Reboot. hatte das vor Tagen mal mit nem game was ich deinstalliert habe. Hatte das auch jemand mal oder kann mir Vll sagen an was es liegen könnte?

Da hat wohl irgendwas die Dalvik VM gecrasht. Hat die Slim auch diese "Bionic Dalvik Optimierungen"? Die führen mal gerne zu einem Crash/Hot Reboot.

hells

Das wird es sein, das steht auf der Slim Seite:

Tons off optimizations in dalvik, bionic, system core etc

Und hier meine SoT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Mal eben was ot:
Seit der beta 2 werden mir bei der facebook app nicht mehr die neusten Beiträge angezeigt, sondern die, die Facebook als wichtig erachtet. Muss es jedes mal umstellen, jedoch wird die Einstellung nicht beibehalten.
Ist das noch jemanden aufgefallen?

Ist bei mir wie immer. Mal unter Einstellungen - apps - Facebook cache und Daten der app löschen. Oder mal mit Titanium komplett deinstallieren und neu installieren. Würde Ich jetzt mal machen.

Hm... Habe alle Daten mal gelöscht und mit TB deinstalliert, aber trotzdem bleibt es so.

Kann es sein, das in der neuen Beta 2 keine notifications dabei sind? Kann irgendwie nur zwischen hangout, facebook und join auswählen...und es scheint mit, als wären die ja nur da wegen der entsprechenden App...kann mich einer bestätigen?