[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert die font installer app mit xposed?

hmm ich kann mit TB keine Apps wiederherstellen..
man sieht durchgehend die Ladeanimation, dass ne Apop wiederhergestellt wird, aber nichts passiert :(

Kennt wer ne Lösung?

LG

Den Backup-Ordner von storage/emulated/0/ auf storage/emulated/legacy/ umstellen.

Ändere mal den Dateipfad auf legacy

Versuch mal nen anderen Pfad
/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup

Mehrfach behandelt...paar Beiträge zurück...Problem mit root-Zugriff...erst in Rom aktivieren...

Redbull320 schrieb:
hmm ich kann mit TB keine Apps wiederherstellen..
man sieht durchgehend die Ladeanimation, dass ne Apop wiederhergestellt wird, aber nichts passiert :(

Kennt wer ne Lösung?

LG

Opener lesen..Leute es hat schon einen Grund warum ich extra das ganze dick und Fett in Rot hervorgehoben habe..
Und hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ean-build2-2.350920-page-55.html#post-6254306
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-android-4-3-wiederherstellen.461846.html

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn mir den "minimal_gapps" auf sich?
Was ist da denn nicht dabei?
---------------------------------------------------------
Geht bei Beta2 das SU wieder?

Bei Beta2 wie auch davor ging Su..

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Su habe ich.

Er findet ja die apps kann sie nur nicht wieder herstellen. Auch nicht wenn ich den pfad änder :(

Nimm mal ein paar Apps bei der Wiederherstellung weg. Ich hatte bem Wechsel von der Alpha auf die Beta auch das Problem, dass manche Apps unter der ROM nicht laufen wollten. TB blieb dann als bei 0% hängen...War für mich der Grund die ROM zu wechseln...Bei mir waren es z.B. Vr.de und die MD App..Ohne die funktionierte die Wiederherstellung problemlos. Hab mehrere ROMs getestet und kam nur bei Slim vor.

Das ist ein Problem seitens TB..ich hatte keine Probleme seit ich SuperSU nutze..entweder ihr wechselt auf SuperSU oder wartet mit 4.3 bis TB ein entsprechendes Update endlich gebracht hat.

Ging das auch an mich?
Dann kann ich dir versichern, dass es in meinem Fall nicht an TB und zu 100% an der Slim ROM lag. Die genannten Apps konnte ich unter Slim auch nicht im Playstore finden. Unter z.B. CyanKang stellt TB alles, einschließlich der genannten Apps her.
Wenn er auch Apps hat die sich unter der ROM nicht nutzen lassen und TB versucht auchgerechnet diese am Anfang wiederherzustellen, bleibt er halt bei 0% hängen. Muss einfach nur mal schauen welche App am Anfang steht und die beim nächsten Versuch weglassen und schauen was passiert.

Sollte es mich nicht eingeschlossen haben, dann hab ich nix gesagt :D

Das liegt daran das die Slim nicht 320DPI nutzt.
Du hättest nur die DPI auf Stock schalten müssen dann hättest du deine App auch über den Play Store gefunden. :)

etzi schrieb:
hat von euch jemand font installer installiert?
Mit der neuen beta kann ich keine schriftarten mehr ändern. Font installer stürzt ab und bleibt dann in einem bootloop hängen.

+1, müssen wir auch da auf ein entsprechendes update warten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Slim 4.3 Alpha Version und vorher die 4.2er Version von Slim nutzte ich auch nicht mit 320DPI und da konnte ich die Apps nutzen und auch problemlos wiederherstellen. Erst nach dem Wechsel von der 4.3 Alpha auf die Beta streikten sie. Aber da ich ja weg von Slim bin lassen wir das und eigentlich wollte ich auch nur eine Ansatzmöglichkeit zur Lösung liefern. Kann ja sein, dass es bei ihm zufällig auch so ist.

Das mit dem wiederherstellen liegt nunmal an TB.
Das du sie nicht aus dem Store ziehen konntest am PlayStore, sofern nicht gemoddet.

Als ich von 4.3 gesprungen bin habe ich meine Kiste komplett formatiert und nach dem ich den Pfad bei tb geändert habe, habe ich ca 18 apps (aus 4.2) wieder hergestellt ohne jeglichen problems. Punkt

Die Stock dpi vom slim ist ja wohl perfekt. Kein Grund an der dpi zu schrauben es Sei denn es liegt ein Augen leiden vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich habe nur die dalvic Cache und Cache gewiped.
Die aktualisierte Rom geflasht und die minimalistic Gapps.
Eingerichtet hab ich es ohne TB zu nutzen.
Läuft so wie es soll :)

Muss wieder einmal zwei Fragen stellen:
Was ist eigentlich bei der Youtube-App in den Slim-Gapps anders (außer TRDS)?
Wenn ich die Version 4.5.17 mit den Slim-Gapps flashe stürzt Youtube nach dem zweiten oder dritten Video, oder wenn ich einmal zurückgehe, ab.
Hab jetzt die Version 4.5.17 aus dem Appstore installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Was bewirkt eigentlich der Menüpunkt "Mobildatentarif verwalten"?