[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte jemand eine Umsteiger Anleitung aufstellen und dann in den ersten Post einstellen? Das würde vielleicht zukünftige Fragen minimieren. ;-)

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 7.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Was mir nur auffällt, dass vieles noch nicht Deutsch ist, bzw. noch Englisch ist. Stellt für mich jetzt kein Problem dar..

Den opener umschreiben kann nur ein mod.

Im xda thread ist genau das gleiche, da steht auch keine wichtigen Sachen im opener. Auf jeder Seite die selben fragen. Wenn man da nicht die letzten 10 Seiten durch liest und einfach fragt erntet man nur Belustigung.

Zuletzt bearbeitet:
Grad mit Hellscore geflasht und für eine Alpha ist es verdammt gut!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dr-Kimble schrieb:
Könnte jemand eine Umsteiger Anleitung aufstellen und dann in den ersten Post einstellen? Das würde vielleicht zukünftige Fragen minimieren. ;-)

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 7.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Wie ist das den genau gemeint?
Umsteigen von ner anderen Rom wie immer:
- (evtl. factory wipe, von 4.2.2 auf 4.3 würde ich zwingend machen, bei wechsel von ner 4.3 rom auf ne ander 4.3er rom kann man ruhig mal ohne versuchen und ggf. hinterher wipen)
- rom flashen
- gapps flashen

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Das ist glaub klar. Die Sache mit dem super su und tb meint er glaub auch.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Machen wir hier eigentlich auch einen Alpha thread auf, wie bei xda, oder bleibts so kombiniert in einem thread?
Reines Interesse.

LG

ronnsen schrieb:
Das ist glaub klar. Die Sache mit dem super su und tb meint er glaub auch.

tb keine Ahnung wird schon gehen (evtl muss der backup pfad geändert werden). Für root funzt aktuell auf alle fälle supersu (superuser von koush weiß ich nicht genau, würde aktuell zu supersu raten, einfach die update zip nach der Rom flashen)

Pipolino schrieb:
Machen wir hier eigentlich auch einen Alpha thread auf, wie bei xda, oder bleibts so kombiniert in einem thread?
Reines Interesse.

LG

Bleibt so, fängt doch eh bald an mit 4.3. Build 8 war der letzte 4.22 Streich.

Vetzki schrieb:
tb keine Ahnung wird schon gehen (evtl muss der backup pfad geändert werden). Für root funzt aktuell auf alle fälle supersu (superuser von koush weiß ich nicht genau, würde aktuell zu supersu raten, einfach die update zip nach der Rom flashen)

Ich hab die superSu als zip nach der Rom geflasht, funzt. Tb einfach den Backup Pfad ändern. Ja aber die Neulinge wissen das halt nicht. Ist auch keine große Sache zwei Zeilen im opener dazu zu schreiben.

• Danke
ronnsen schrieb:
... Ist auch keine große Sache zwei Zeilen im opener dazu zu schreiben.

Da hast du natürlich recht :)

Kann mir einer sagen welche slim gapps man flashen sollte, um die gleichen gapps zu bekommen, wie beim PA Paket?
Blicke durch die ganzen addons da nicht wirklich durch.

Aio Aroma oder Aio normal

• Danke
Verwende 4.3 slim, da gibts nur die normale. Ist da dann alles mit drin?

Der Akkuverbrauch ist ja mal genial.
Hat sich mit Android 4.3 deutlich verbessert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375822886121.jpg
    uploadfromtaptalk1375822886121.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1375822898349.jpg
    uploadfromtaptalk1375822898349.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 403
Dem kann ich mich nur anschliesen . gestern geflasht und ans Ladegerät gehangen, heute früh eingerichtet und gesurft und bin bei 1:30 Stunden DOT bei 74%

Hab mir gestern die v8 geflasht, läuft gut bla bla bla. Das die Funktionen jetzt verteilt sind finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, finde ich so besser.

Mal schauen wann das Team ne Stable 4.3 veröffentlicht, solange warte ich noch, habe es nicht eilig

Die Funktionen sind so gut eingeordnet, gefällt mir auch besser als vorher. Am Anfang etwas ungewohnt und bisschen suchen aber es ist logischer strukturiert

Kann man irgendwie die ganzen Einstellungen die man so im Slim gemacht hat sichern?
So das man sie nach einen Fullwipe wieder hat?
Z.B. Transparenzen und so.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Ist Hells kernel empfohlen? Ist Franko auch ok?
Wo bekommt man den Hells her?