[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht sollte man im Startpost noch den Downloadlink für die aktuelle 4.3 alpha und die 4.3 Gapps hinzufügen. Schließlich ist dies ja momentan für die meisten am interessanten hier.

• Danke
Reaktionen: increpidix und ronnsen
Ich scheue mich noch ein wenig die alpha zu flashen, ich warte bis es offiziell wird und dann wird es erst interessant für mich

MadMurdoc schrieb:
Nö normal ist es nicht, könnte der WLAN Bug sein. Versuch mal WLAN Optimierung unter Einstellungen -> WLAN abzuschalten.

Nur ein kurzes feedback:
Daran lag es. Seitdem ist das Icon immer blau.

Da ich aber keinen erhöhten akkuverbrauch feststellen konnte bei dem grauen Icon, lasse ich die wlan Optimierung erstmal wieder an.

Danke für die Lösung dieses Mysteriums :)

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
kufikugel:
Hey guys....some points

1. SlimBean.4.2.2.build.8 was finally released some minutes ago :)

2. The alpha.3.1 build will be available over slimroms.net as well in some minutes. Due that we sorted today the last show stopper issue out (FC on some 3d games) it is now ready for official slimroms ;) So be a bit patient they will show up

3. The SlimBean threads will get splitted today or tomorrow. 4.3 will have there own threads

aaand 4. I do not want to quote my own post. But every bug report or complain without proper log will be ignored or reported if it does happen to often. We are here on a development thread. And some user even if they get a note from other users just do not get how it works here.
So please respect that

and now have fun and cheers

kufi

• Danke
Reaktionen: Pipolino
nu noch auf deutsch und alles is gut xD

Build 8 schließt 4.22 ab und die nächsten werden dann 4.3 sein.

Build 8 ist verfügbar sowie eine neue 4.3 Alpha.

• Danke
Reaktionen: Nitschoo
Das wichtigste : für Android 4.2.2 gibt's die letzte Version, offizielle 8.

Und die neuen 4.3 slim Rom Versionen gibt's jetzt dann bald auf der Homepage zum download.

Das andere ist Kauderwelsch :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Nitschoo
Sauber, aber der Channellog der 8er sieht nich so aus, als ob man die unbedingt flashen muss oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Morgen,

Wäre jemand so nett und könnte ein opendroid Patch für v8 zur Verfügung stellen?

Danke

OpenDroid Patch für Build.8

Anhänge

• Slim-mako-4.2.2.build.8-OFFICIAL-openpdroid-20130805-update.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 85
  • Slim-mako-4.2.2.build.8-OFFICIAL-20130805-restore.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
per ApK erstellt.

edit1: wohl zu spät

Anhänge

• Slim-mako-4.2.2.build.8-OFFICIAL-openpdroid-20130806-update.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 97
  • Slim-mako-4.2.2.build.8-OFFICIAL-20130806-restore.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Wenn ich von der 8er zu nächsten weekly mit 4.3 Wechsel, muss ich dann nen fullwipe machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja musst du, aber danach kannst du bei 4.3 wieder alle Updates wie gewohnt installieren, es sei denn es wird nochmal ein Fullwipe empfohlen.

Auf 4.3 würde Ich schon fullwipen. Im xda thread gibt's genug User die haben drüber gebügelt und have nur Probleme. Aber wenn man natürlich kein Bock auf fullwipe hat dann muss man mit Bugs leben :D

Bei den zukünftigen Updates kann man es dann schon ohne Probleme darüberbügeln oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja sollte gehen, man bleibt dann ja bei der selben Android Version, es sei denn es wird nochmal ein Fullwipe empfohlen, aber das kann man ja vorher nicht wissen :D

• Danke
Reaktionen: Faruk.O
Danke für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du slim Rom dann updaten möchtest, machst du Zb nur Cache/dalvik wipe und dann rom+gapps Flash.

• Danke
Reaktionen: Faruk.O
Habs mir gerade mal geflasht und alles wieder eingerichtet. Läuft soweit alles wunderbar und keine Probleme.

TB Ordner ändern und Root umstellen und alles funktioniert.

Finde 4.3 doch ein wenig schneller als 4.2.2, kann auch sein, dass ich es mir einbilde.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble