[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.3 Stock war genau 5 min drauf. Kein Unterschied gemerkt und ich konnte mit TB keine Stock apps löschen. Ich Warte auf slim 4.3.

Um eine Antwort zu geben wann slim 4.3 kommt hier ein Screenshot, ihr müsst euch schon noch a bisl gedulden. Ich gedulde mich bei slim gerne.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375105395473.jpg
    uploadfromtaptalk1375105395473.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So wie ich das mitbekommen habe, muss man so oder so erst warten bis der dev von titanium backup die app für 4.3 fertig gestellt hat.
Kein löschen der system-apps bringt halt echt nicht sonderlich viel.
Wenn die 4.3er SlimBean genauso flüssig läuft wie der 7er build, dann sollen sie sich ruhig länger damit Zeit lassen.
Gespannt wann sie kommt, bin ich trotzdem :)

Das ganze was noch in englisch ist wird sicherlich nach und nach ins deutsche übersetzt. Wir können froh sein das deutschsprachige Entwickler mit an Bord sind :)

Sent from my.. N4 or iP5?

• Danke
Reaktionen: ronnsen
So sehe ich das auch pälzer. Die paar englischen Worte. Gibt glaub schlimmeres. Ich warte lieber lange, als ne Stock zu flashen mit der ich unzufrieden bin. Es lebe slimRom.com :D

Ich warte auch, wobei ich auch zwischendurch mal schubi dubi' s builds teste. Das einzig interessante neben der SlimBean.. Für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ronnsen: slimroms.net :glare:

Das andere reimt sich aber :p

Ich finde es perfekt, dass die Einstellungen jetzt da sind, wo sie hingehören. Fand es vorher immer umständlich, zwischen den normalen und den Slim Einstellungen hin und her zu springen. Auf der Website gibt es übrigens auch eine schöne Übersicht, wo die Einstellungen nun zu finden sind: http://slimroms.net/index.php/changelog/362-weekly-7-9

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mal ne kurze Frage. Ich hab mir zur cLock noch das Universal Icon Pack 1 installiert, aber wie stelle ich das nun ein? o.O

Dachte durch das Flashen passiert das automatisch.

Wo hast du das Icon pack runter geladen. Gib mal n Link.

Normalerweise muss man ein Icon pack im launcher anwenden, natürlich nur wenn das Icon pack auch kompatibel mit dem launcher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin unterwegs. Von daher erstmal kein Link. Zu finden ist das Pack aber unter SlimRoms - Downloads - cLock

Da stehen gleich zwei Packs unter der eigentliche cLock Zip.

Gesendet von meinem Nexus 4 Limited White Edition mit der Android-Hilfe.de App

Funzt bei mir eins a. Das ist ja nur ein Wetter Icon pack und kein Icon pack für die Icons der apps.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375134061768.jpg
    uploadfromtaptalk1375134061768.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 434
Ja das sind aber die alten Icons. Man hat von Hause aus, zwei Icons.

Simple Schwarz/Weiße und die "Farbigen". Kann man ja unter den Einstellungen auswählen.

Das Erste und das Zweite Icon Pack haben aber eher realistische Symbole.

Ich hab gestern vor dem Flashen das Icon Pack 1 auf dem Laptop entpackt um zu gucken wo da der Unterschied ist.

Bin aber im Moment auf Arbeit und kann daher keine Bilder ranhängen. Die Rechner hier sind überlst beschnitten. HAHAHA

Die slim devs sind schon fleißig

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375294292942.jpg
    uploadfromtaptalk1375294292942.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich denke das wa sonntag die erste weekly mit 4.3 bekommen :)

Mir wäre lieber jetzt, so könnte man 4.3 mal antesten ohne Stock nutzen zu müssen oder eine andere ROM wo einiges noch buggy ist.

@ nitsch, es wird noch eine 8er 4.2 kommen,Hat der dev auf xda geschrieben. Die erste slim wird auch nicht gleich bei der ersten 4.3 Version fehlerfrei sein aber immer noch besser als die Arschlose Stock zu nutzen :D

@murdoc, mir auch, sauge gerade jeden tag Infos zu 4.3 wie ein blöder aus dem slim xda thread :D

Würde mich auch freuen, wenn die 4.3 als Slim (oder andere Custom) möglichst bald fehlerfrei kommt. Hatte die 4.3 als Stock 1,5 Tage probiert und festgestellt, daß man durch die Customs sehr verwöhnt ist ...

• Danke
Reaktionen: ronnsen und Nitschoo
Is wirklich so, allein die quick toggels und Akku Anzeige xD

Wow doch so lange drauf! Bei mir waren es 10min oder so.