Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt jemand den xposed installer und das MoDaCo Toolkit? Würde gerne mal den Multi User support auf meinem N4 testen, aber das scheint mit der Rom nicht zu funktionieren.
Gerade mal getestet und bei mir öffnet es sich ganz normal (letzte weekly von slimroms.net und letzten gapps).
Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
Mal ne doofe Frage (gesucht habe ich schon aber wohl nicht richtig ...).
Ich möchte gerne TabletUI (Statusleiste bei den Navigationskeys integriert) im letzten SlimRom (weekly) haben. AutoPatcher genommen und eine UpdateZip erstellt und das hat auch funktioniert. Nur sieht danach alles sehr merkwürdig aus. Icons zu groß, schrift zu klein usw. Hat da jemand eine Lösung für? Soll so aussehen wie bei PA...
Ich patche immer mit dem ApG-Autopatcher und das war das erste Mal das ich die mir die OpenDroid-Patches selbst gemacht habe. Kann deshalb nicht sagen woran es liegen könnte.
Tolles weekly update, warum müssen die immer alles so verändern das man fast nichts mehr findet. In dem Punkt Benutzeroberfläche war immer schön alles beisammen. Man konnte nach Neuinstallation immer schön Punkt für Punkt ab arbeiten und jetzt sind die Einstellungen über das ganze Handy verteilt. :screwy: