[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mmh, hab ich noch nicht gehört das das geht. Aber ich wäre entzückt wenn das jemand raus finden würde :D

Edit : ich möchte die stock email app in die slim gapps einfügen. Ich öffne die zip am PC pack die apk in den System - app Ordner aber die app wird nie mit installiert. Kann mir da einer einen Tipp geben was ich da falsch mach?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht im SlimCenter, also Einstellungen -> SlimCenter -> und dann oben rechts auf SLIMSIZER

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Aber wenn man jetzt ein update drüber haut, sind sie doch wieder da.

Dann schreib den Slim Support an, vielleicht haben die ja Verständis für deine extra Wünsche und bauen dir da extra was ein :D

Bei mir schließt sich Google now immer sofort beim Start. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Ich nutze Version 7 mit den AIO addons.

Der Fehler lässt sich bei mir auf drei Geräten nicht nachstellen. Liegt wahrscheinlich bei dir ein Fehler vor :p

Persching, wie installierst du Updates?
Oder vielmehr wann hast dein Handy mal komplett formatiert? Ich meine nicht factory Reset :)

Zuletzt bearbeitet:
persching schrieb:
Bei mir schließt sich Google now immer sofort beim Start. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Ich nutze Version 7 mit den AIO addons.

Ich hab zwar die Version noch nicht installiert, aber hab davon im Changelog gelesen.

4.2.2 Build 7 Changelog

Hier steht: Small hint if google now gets a fc on starting due to old data from the previous version. If you run into this problem...uninstall google now, reboot and install it/flash our gapps package again.

Heißt soviel wie: deinstalliere google now, neustart, google now installieren oder erneut gapps flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: persching
Ich denke das kommt. Aber da ich schon einige Zeit mit ParanoidAndroid und Halo gearbeitet habe, sehe ich einfach keinen Mehrnutzen. Teilweise war die "Blase" sehr nervig, da deplatziert. Auch PIE nutze ich mittlerweile gar nicht mehr. Es war nett, es war eine schöne Zeit, aber die "normale" Navigation hat doch auch ihre Vorteile.

Ich freue mich eher auf ein Android 4.3 (oder wie auch immer) UpDate ;)

• Danke
Reaktionen: Nitschoo und ronnsen
Dito kimble :D

• Danke
Reaktionen: iKnowU
Die Rom ist einfach der Hammer! Kann man den Kernel vielleicht noch anpassen, sodass so Sachen wie UV möglich sind ? Das Slimbean kernel ist nämlich der einzige, der bei mir kein suspend_wakeoff verursacht !

Wenn du dir die SlimBean selbst zusammen compilierst kannst du auch den Kernel dahingehend erweitern.

Dafür bin ich doch viel zu faul und zu ängstlich ;-) Ne mal im ernst, top Rom! So viele Einstellungsmöglichkeiten bei dem Speed..! Habe ein paar durch, das ist definitiv die beste. Und vielleicht kommt ja sogar mal eine Version mit erweitertem Kernel.. falls nicht is auch nicht wild.

@jukoson flash doch einfach mal einen anderen Kernel bei dem es möglich ist, gibt doch viele gute Kernel fürs N4 :D

Die, die ich veraucht habe bringen mir allesamt den suspend_backoff! :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hat es einer von euch geschafft openpdorid files zu erstellen?
Bei mir funktioniert das bei Build 7 nicht.

Bei mir hat es mit dem Autopatcher funktioniert. Musste aber aber einen oder zwei Tage auf ein Update warten damit ich dann den Patch erstellen konnte.

Kannst sie bitte uppen?

Bei mir will es trotz Update nicht.

Bitte sehr, hoffe sie funktionieren

Anhänge

• Slim-mako-4.2.2.build.7-OFFICIAL-openpdroid-20130708-update.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 62
  • Slim-mako-4.2.2.build.7-OFFICIAL-20130708-restore.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Fenri