[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gibt's schon gefühlte 10 Versionen... :D

Du kannst es auch so einstellen, dass zb wenn du oben rechts runter ziehst, die Kacheln erscheinen oder so einstellen, dass die Kacheln immer da sind, wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist....

bandit1976 schrieb:
Du kannst es auch so einstellen, dass zb wenn du oben rechts runter ziehst, die Kacheln erscheinen oder so einstellen, dass die Kacheln immer da sind, wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist....

Das hab ich schon gewusst, da es ein Punkt in den SlimBean Einstellungen ist und ich diesen auch aktiv nutze. Es macht für mich allerdings keinen Sinn es so einzustellen, dass die Kacheln immer da sind, wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist, da durch Google Now Wetter immer Benachrichtigungen da sind. :flapper:

Wusste ich auch noch nicht. Danke dafür

Hat jemand noch den Stock Slim kernel drauf? Ich muss sagen der läuft echt mega geil. Sehr Smooth, Nachrichten kommen gut rein und Akku muss ich noch beobachten.

Hallo,
ich bin momentan in Ungarn und mein Nexus kann sich hier nicht in die Mobilfunknetze einwählen. Es findet zwar drei verschieden und versucht dann auch sich dort anzumelden, bricht dann aber mit der Meldung "Momentan kann keine Verbindung zu diesem Netzwerk aufgebaut werden." ab.
Ich habe schon versucht rauszufinden woran es liegt, aber auch über Google nur einen Thread hier auf AH gefunden, in dem das Problem auch nicht gelöst wurde.
Ich war schon im Winter hier und hatte keine Probleme, zu dem Zeitpunkt war ich noch auf CM.
Momentan läuft Build 6.5, vorher mit 6.0 das gleiche.
Kernel (tut nichts zur Sache) ist Matr1x.
Mein Provider ist Congstar (Telekom).
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man es behebt?

Danke schon mal im Vorraus,
MfG, Kalagon

Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry schrieb:
. Es macht für mich allerdings keinen Sinn es so einzustellen, dass die Kacheln immer da sind, wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist, da durch Google Now Wetter immer Benachrichtigungen da sind. :flapper:

Es macht für mich sehr wohl Sinn...denn ich nutze es als toggle-Leiste, und daher möchte ich die Kacheln immer haben...

Zuletzt bearbeitet:
Weekly build 6.8 steht zum Download bereit

Hallo zusammen.

Seit dem Update auf die Build 6 explodiert meine Datentransferzähler.
Ich habe seit dem 138GB Daten verbraucht, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Hat das Problem sonst noch wer?

Stock Kernel
Build 6

Dabke

Ist ein Anzeigebug, ersetze GB gegen MB und alles ist tuti

Ok.

Danke

Hey Leute, habe mir gerade die SlimBean 6 auf mein Nexus4 geflashed, läuft soweit auch echt gut. Nur ist bei mir der Medienserver dauer aktiv, also "Aktiv lassen" läuft immer mit, im DeepSleep hört er zwar auch weiter zu zählen aber sobald ich das Handy enstsperre lauft er wieder weiter. Ist das normal bei dieser ROM ? Also habt ihr das auch so ?

Eigentlich ist das nicht normal... Schau mal unter Systemeinstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher. Da klickste mal auf Daten löschen... ggf. Handy neu starten, dann sollte das Problem behoben sein. Falls nicht: ROM einfach nochmal drüber flashen!

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Die Frage ist, wie lange nutzt du das Handy nach dem flashen schon?

Beides gemacht, läuft trotzdem weiter :blink: An irgendwelchen Apps kann es eigentlich nicht liegen da ich ein Fullwipe gemacht habe
Medienserver hat eigentlich fast die Laufzeit wie die ScreenOn Time, also ca. 45 Minuten. Solange müsste auch schon die Slim drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mir mal die Zeit genommen für Fullwipe und die neuste weekly drauf gebügelt. Entwickleroptionen funktionieren wieder. Allerdings komme ich nicht mehr ins Eduroam bei mir am Campus. Hat noch jemand Probleme mit Benutzergesteuerten WLAN?

Erik

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Hi Erik. Das liegt an der nichtverbreiteten WLAN Tatsache. Ich habe keine Probleme. Und habe SlimBean auf dem Nexus 4, Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi 3G und EVO 3D von HTC am laufen.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Hmm, dann gehe ich vielleicht auf die Stable zurück. Zwei Orte mit High Speed WLAN und ich kaspere mit UMTS rum..

Hi,

bin ich einfach nur blind oder gibt es bei der Rom kein 4-Way Reboot Menü?

Unter Entwickler Optionen
Dritter Punkt

• Danke
Reaktionen: TheCrow1977