[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das selbe Problem, bei mir werden auch nur die Punkte ohne Karte angezeigt...

@ronnsen. WhatsApp "plus" ist unser begehr :D nicht das stinknormale WhatsApp. Da geht es.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Moin!
Ist im aktuellen Build6 Pie mittlerweile genauso gut und im gleichen Umfang nutzbar wie bei PA? Neben einer verlässlich konstanten Funktionalität wäre es mir genauso wichtig Pie mit eingeblendeter Statusbar zu nutzen.

Überlege schwer wieder zu wechseln. Neben Halo sehe ich in den Alleinstellungsmerkmalen von PA für mich keinen Vorteil und obwohl es jetzt doch Wochen zurück liegt, ist in meiner Wahrnehmung Slimbeam die performantere Rom.

Sollte, zumindest am N7 macht PIE keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: rookie
Dr-Kimble schrieb:
@ronnsen. WhatsApp "plus" ist unser begehr :D nicht das stinknormale WhatsApp. Da geht es.

Achso :D:D Hab mir schon gedacht warum das Symbol blau ist :screwy::screwy:
Unterscheidet sich wahrscheinlich nur durch das Symbol und dem bug :D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich nutze pie seit Wochen und das läuft super.

• Danke
@rookie
Bin gerade von PA gewechselt. PIE läuft bisher perfekt, auch mit eingeblendeter Statusbar.

Falls sonst noch jemand Probleme hat, auf die neu Gmail App zu aktualisieren: Per Titanium Backup in Benutzer-App umwandeln, dann ging bei mir das Update.

• Danke
Scheiß app? :D

Ich finde sie witzig. Du kannst jemanden anwählen und kannst z. B. HEINO hören, anstatt das langweilige tüt :-D (Ironie aus)

Wie kann ich das denn einstellen das der bei einer SMS nach 160 Zeichen nicht auf MMS umschaltet? Wo soll der Sinn dahinter stecken? Oder ist das gar kein Rom Problem?

Der Sinn ist, das viele eine sms Flatrate haben,MMS aber einzeln bezahlen müssen...Und dann wird es teuer...

MySMS oder ChompSMS produzieren den Fehler nicht.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Marci_Mellow schrieb:
Wie kann ich das denn einstellen das der bei einer SMS nach 160 Zeichen nicht auf MMS umschaltet? Wo soll der Sinn dahinter stecken? Oder ist das gar kein Rom Problem?

Direkt in der SMS app - > Einstellungen - > Multi-part SMS dort kannst du einstellen wann eine SMS in eine MMS umgewandelt wird.

• Danke
Reaktionen: Marci_Mellow und Dr-Kimble
Ich habe gestern bemerkt, dass bei mir seit einer Woche der Datenverbrauch explodiert ist.
Laut Datenverbrauchsanzeige habe ich in einer Woche über 600 MB heruntergelanden haben, alleine Android OS soll 370 MB Hintergrunddaten geladen haben.
Laut meinem Netzbetreiber sind aber nur ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht.

Habe gelesen, dass es bei CM einen Fehler gab, kann es den bei Slimbean auch geben?

Der ist hier Präsent momentan ja.
Zumindest im B6.

Den Fehler habe ich 1:1 auf dem Galaxy Tab 2 mit der 6er SlimBean

sent mobile with thumb of right hand

Neue weekly im Angebot.....

• Danke
Reaktionen: ronnsen