[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder du stellst die DPI einfach zurück auf 320.

Hab ich gerade gemacht. Mal schauen wie mir die 320 DPI zusagen.
Danke fürs helfen!

Ansonsten kannst du noch 240 testen, ansonsten wars das mit dem DPI spielen für das Theme.

Habe mal build6 geflasht. Läuft soweit stabil. Subjektiv gefühlt etwas schneller als die weekly build.

Läuft alles sehr flüssig und gut gefällt mir und der Akkuverbrauch ist aus i-einen Grund im Gegensatz zu PA auch gesunken

Hatte für zwei Tage mal kurz para drauf. Ich muss sagen auf die ganzen para Features kann ich verzichten. Ich hab fast n tag gebraucht um alles nach meinen Wünschen einzustellen und im Endeffekt war ich nicht zufrieden. Nicht mal die themes für n chooser haben richtig funktioniert.

Kommt nichts anderes mehr drauf ausser Slim!

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche hinter mir...wollte mal das halo antesten... habe paar Stunden gebraucht bis ich alles konfiguriert hatte...und dann lief halo nicht mal sauber... arm.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Para ist für mich keine daily Rom, ist was zum rum schrauben. Überall Baustellen und dann immer neue Dinge eingebaut und an einer anderen eck zwickt es noch.

Da Halo Alpha ist würde ich das nicht mal "arm" nennen. Früher oder später wird es wieder von allen kopiert.

Mag sein, aber mir ging es nicht um Halo. Sondern um das komplett Paket. Für mich keine daily Rom, sry.

Selbst schuld wenn du eine Alpha installierst. Meckern sollte man dann zumindest einfach lassen wenn man sich selbst das Ei legt.

Und jetzt bitte wieder zum Thema, Para gehört hier nun wirklich nicht rein.

• Danke
Reaktionen: P3rsona, Kalagon und "S"
Ich hab mal wieder Openpdroid Files erstellt.
Sie sind für das Slim-mako-4.2.2.build.6-OFFICIAL

Download!

Fenri
PS: Das neue build läuft bisher ohne Probleme bei mir. Bin zufrieden!

• Danke
Reaktionen: tkn
Die 6er läuft mit dem dazugehörigen kernel echt gut :)
Sehe gerade kein Grund wieder auf hells umzusteigen

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

6er Build läuft Klasse. Kann keine Bugs erkennen.
Ist der Akkuverbrauch bei euch auch besser geworden? Bin bei über 2 Tagen Laufzeit mit fast 4 Stunden Display on und habe noch 8% Akku :)
Nutze den Air Kernel Weekly #10

Ich kann mich nicht beklagen was Akku betrifft. Nutze den neuen m+Motley alpha kernel. Ich komme nicht auf zwei tage, weil ich viel telefoniere. Bin aber sehr zufrieden mit Slim. Mir kommt nichts anderes mehr drauf.

Akku Verbrauch is Wahnsinn!
Trotzdem werde i auf miui wechseln wenn es ne deutsche gibt ;)

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

Hallo!!!

Hat denn niiemand das Problem mit Whatsapp+ und Slimbean?
Wenn ich mit WA+ meinen Standort senden möchte sehe ich die Karte nicht dargestellt sondern NUR die Punkte (Die auch stimmen) ..... Das geht schon seit mehreren Versionen so... Ich habe noch keine Lösung gefunden!!!

Habe Neuste Slimbean + Neuste WA+ alles mit einem FullWipe frisch installiert! 2 Nexus 4 selbe Konfig selber Fehler!!

Google Maps funktioniert einwandfrei und sonst auch alles andere auch nur dieses eine Problem!

Hoffe mir kann jemand helfen..

Habe ein Screenshot gemacht um das Problem zu sehen!

Anhänge

• Screenshot_2013-06-03-14-02-14.png
    Screenshot_2013-06-03-14-02-14.png
    31,1 KB · Aufrufe: 326
Habe das auch mit WhatsApp + vielleicht liegt es auch an WA+. Mir ist es egal.

Kann nicht bestätigen!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370407314568.jpg
    uploadfromtaptalk1370407314568.jpg
    65 KB · Aufrufe: 308
Hmmm, kannst du kurz deine konfig beschreiben?

Ich: slimbean build6, gapps build6, whatsapp+ neuste Version und das alles aufm nexus4..

:(