[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es bei euch mit der Kamera aus?
Funktioniert diese richtig bei euch?

Ich habe Probleme wenn ich mit Blitz knipsen möchte.
Sie erkennt meist nicht das es Dunkel ist und mit Blitz knipsen soll oder es ist Überbelichtet.

Oder wenn ich auf das Display drücke zum fokusieren dann blitzt der Blitz nur kurz auf.

Nein, den Kamera Fehler hab ich nicht.

Ach ja, bin jetzt mal auf den Hells kernel. Da soll der WLAN fix drin sein.
Vorher hatte ich den m+ (moetly Nachfolger).

Nein da ist kein Fix enthalten.

Danke.
Mit der Standard Kamera app geht es.
Habe ich übrigens auch mit anderen ROMs das Problem.
Eben über all wo die Kamera geändert wurde.

Versuche mal die Fokussierung auf "Automatisch" zu stellen, standardmäßig steht die auf "Kontinuierlich".
Ich weiß nicht ob es auch was mit dem Blitz zu tun hat, aber dann fokusiert die Kamera zumindest wieder wenn man lange auf den Auflöser drückt.

Habe mir vorhin die Carbon ROM installiert wegen halo.
Damit geht es auf einmal.
Obwohl dort ja auch die Kamera app geändert ist.
Sehr komisch.
Und mit den Fokus Einstellungen habe ich schon probiert.
Hatte auch nichts gebracht.

Dieses Kamera Problem liegt auf jeden Fall nicht an der Rom. Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen mal. Hatte dann die Photosphere zip geflasht und alles war wieder gut.

Hallo Leute.

Ich nutze SlimBean derzeit auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G. Ich finde es läuft dort sehr gut und ich habe keine Probleme.

Nun liest sich der Eingangspost für mich sehr interessant. Auf dem NEXUS 4 läuft derzeit PA 3.6x mit Halo und PIE. Darauf kann ich mittlerweile verzichten.

Meine Frage zu SlimBean wären:

Der Größenunterschied zwischen PA und SlimBean
Wie zufrieden seid ihr damit auf dem NEXUS 4
Welche Probleme habt ihr? (das mit der Kamera wäre für mich wichtig)

Sonst noch was? Tipps, Hinweise?

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++

Ich bin immer zufrieden mit SLIM.
Habe es schon auf dem Galaxy nexus genutzt.
Und das mit der Kamera hat ja nicht jeder.
Und wie der name schon sagt.
Die ROM ist sehr Slim ;)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Frage: kann ich die Symbole der Benachrichtigungen in der Statusleiste auf dunkel ändern? Ich nutze einen hellen Hintergrund...
Bitte keine Lösung über bestimmte launcher, ich nutze ganz gern meinen touchwiz-launcher weiter..
Danke...

Nun habe ich einen halben Tag SlimBean 5.7 am laufen. Respekt an die Macher. Keine Probleme, auch nicht mit der Kamera. Ein wunderschönes CustomROM.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 5.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Hab sie seit Wochen drauf. Null Probleme seitdem.

@vergilbt, bis auf das wlan/mobile Daten signal kann man alles farblich ei stellen. Ich wollte alle weiß, Hab das mit nem theme fürn theme chooser geregelt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr-Kimble
ronnsen, danke für die Antwort...leider verstehe ich die noch nicht ganz...Du hast einen extra Themen chooser drauf? Ist ne App? Kannst das für mich noch bissel näher erklären? Danke.

Danke, Dr.Kimble, leider kann sie nur bestimmte Icons ändern...Nicht die, die die Apps mitbringen. Sprich, ich kann in der Statusbar das Batterie Icon ändern, nicht aber das wenn WhatsApp rein kommt...das bleibt weiß...

WhatsApp plus kann Deine Statusmeldungen für WhatsApp einfärben. Und das alles geht mit Rom ToolBox.
+++ Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G +++ SlimBean 5.x +++ Nova Launcher Pro +++

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370028734678.jpg
    uploadfromtaptalk1370028734678.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
ronnsen schrieb:
Unter Einstellunen findest du den Punkt design ! Musst du bloß noch Themes runter laden und installieren. Danach kannst du die Themes unter design aktivieren.

Hier findest du ne Menge Themes http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1801752

Danke, mehrere Design habe ich probiert. nur haben die meisten helle Icons....aber danke

Ich mach jetzt hier mal Schluss, sonst kriegen wir noch Ärgert mit nem Mod. wegen ot

Zuletzt bearbeitet: