[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein paar Posts über dir!

panhans schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem SlimPie. Ich triggere ihn am unteren Bildschirmrand. Quasi wenn ich den Finder von unten auf den Bildschirm zieh. Das kuriose ist, dass er sich einfach nach einer Zeit nicht mehr öffnen lässt. Ich muss mich durch die Einstellungen hangeln und den Pie de- und wieder aktivieren. So ist das Ganze für mich unbrauchbar. Habe die Navigationsleiste wieder aktivieren müssen.

Interessant, da ich auch ausschliesslich von unten nach oben triggere... und ich hatte dieses Phänomen bisher noch nie...komisch..wie breit hast du denn roten Balken gestellt? Bei mir sieht es so aus...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368033589538.jpg
    uploadfromtaptalk1368033589538.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 613
Ich hatte beides ganz niedrig. Quasi auf Null. Aber es hat ja immer Funktioniert. Hab jetzt die Regler mal ein wenig mehr deinen Einstellungen angepasst. Mal sehen ob der Fehler immer noch auftreten wird.

Benutzt jemand pdroid mit dieser rom?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, ich nich.
Was die im xda slim thread alle für Probleme mit der Rom haben, übel :D:D:D

Getippt von meinem zivi

Ich hab heute mal slim pie aktiviert und soweit klappt das auch ganz gut. Nur gerade eben bei tapatalk bin ich auf ein Problem gestoßen:
Wenn ich die App erneut öffne, dann ist dort noch die Ansicht vom letzten mal geöffnet. Mit navbar hab ich dann rechts auf die 3 Punkte geklickt und "aktualisieren" ausgewählt. Bei pie ist da aber nix mit den drei Punkten. Wie kommt man in das Menü?

Ich nutze die pie nicht aber ich hab mal geschaut! Geh Einstellungen - Benutzeroberfläche - slim pie - Schaltflächen - unter "Anzahl der tasten" taste hinzufügen - "öffne/schließe Menü" Aktion für den neuen Schalter auswählen.

Sollte der richtige Weg sein.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: persching
Neu: jeden Sonntag "Weekly Builds" - aber unsupported - zum Testen und Melden von Bugs halt. Die Stable-Versionen sind nach wie vor die "Official".
Downloads - slimweekly

Ein Changelog der Weekly wäre jetzt noch klasse...

Für die weekly habe ich keinen gefunden

Zitat von der slim Seite unter news zur weekly version : P.S. We currently don't have a changelog for the weekly builds. Github is probably the best place atm to see what changes we have.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Slimbean nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich mit dieser Rom so gute Erfahrungen gemacht habe.
Leider hab ich immer noch das Kamera-Problem. Wenn ich auf Frontkamera umschalte und dann wieder auf die hintere gibt es einen Soft-Reboot. Allerdings muss ich dann noch einen normalen machen, da ich sonst kein Netz habe.

Ist mir neu das Problem. Ist bei mir nich.

Getippt von meinem zivi

.. Bei mir auch nicht.

Aufs Papier per Nexus 4 ...
hellscore @ slimbean ...

Konnte das Problem nun eingrenzen.

Wenn Smart Capture und Handsfree in den Kameraeisntellungen aktiviert ist, tritt es auf.

Kann ich nicht bestätigen mit der 5er...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloo! Kann mir jemand sagen wie ich die sprachwahl benutze? Habe schon alle sprachdaten heruntergeladen und sprachwahl aktiviert nur wenn ich die app starte erscheint nur der Startvorgang und das wars! Ich kann nix machen als mit zurück beenden...
u9u8a6ed.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei mir auch nicht , aber du kannst Personen dich über die sprach Suche anrufen

So leid es mir tut und so toll die Rom auch ist, dieses blöde Widgetsoid-Problem lässt mich nicht locker, es wäre echt schön, wenn das noch gefixXxed werden würde...

Nun hab ichs so gelöst, dass ich per Doppeltap auf den Screen in die Schnelleinstellungen komme und dort zwischen Wlan + mobile Daten hin- und herwechseln kann..

Derzeit die einfachste, sinnvollste Möglichkeit..

Ich habe das im tsf Shell launcher integriert. Sidebar :D aber deine app nutze ich ja eh nicht. Habe es sonst immer im Benachrichtigungsleisten Menü gemacht.

Getippt von meinem zivi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368542931500.jpg
    uploadfromtaptalk1368542931500.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 384
Das ist nice - sollte mal nachher mit Glovebox gucken, obs das auch gibt :p