[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein aktuell Carbon.
Naja ich warte, vielleicht werde ich dann doch warm mit der Slim wenn es enthalten ist. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Was hat sich mit der 5 jetzt eigentlich geändert ? :D

Bis auf den launcher Wechsel is mir noch nichts aufgefallen :cool:

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

• Danke
Reaktionen: ronnsen
So bin hier auch mal am testen und muss mal ne noob Frage stellen...

Wie bekomme ich bei Slim pie genutzt in Verbindung mit statusleiste am unterern Bildschirm Rand?

sent from my JB powered beast!

Status bar Am unteren Rand? Gibt's das nicht nur bei para im tablet mode!?

Getippt von meinem zivi

Also, ich möchte die status leiste oben behalten und und die feststehenden tasten unten durch pie ersetzen. Sorry hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt.

sent from my JB powered beast!

Navigationsleiste deaktivieren, slimpie aktivieren und unter trigger-Optionen einfach die untere Begrenzung als Auslöser einstellen...geht mit build5 wunderbar...nutze es nur noch so...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann ich die Density auch für bestimmte Apps verstellen? Ich möchte den Launcher bspw. in der Standardgröße genießen. Und kann ich im Kameramodus den Powerbutton als auslöser verwenden?

Density für einzelne Apps einstellen geht meines Wissens nicht.

Kamera-App öffnen, Einstellungen, Ein/Aus-Auslöser aktivieren. Du hast allerdings nur die zusätzlichen Einstellungen wenn du KEIN Photoshere hast.

• Danke
Reaktionen: panhans
Alles klar! ich habe die original gapps drauf, von daher werde ich wohl die SlimGapps rüber bügeln müssen, damit ich den Auslöser auf die Powertaste bekomme.

Danke dafür.

Heute die Rom geflasht und schon Probleme.

u.A. kann ich Simi Folder Widget und Google Chrome nicht installieren da diese mir im Store entweder nicht geueigt werden, oder es wird gesagt sie seien mit meinem Gerät nicht Kompatibel. :glare:

Simi hab ich mir dann mal ne .Apk woanders her geladen und natürlich funktioniert es und bei Chrome wird es nicht anders sein.

Lust mir kostenfreie Apps herunterladen zu müssen, weil sie wegen der Rom scheinbar nicht kompatibel sind, habe ich nicht!
Schon dem Verzicht der Updates wegen ...

kann wer was dazu sagen?

lg P3

Stichwort DPI.
Google Play Store mit DPI Fix und Ruhe ist.

Alternativ die DPI zurücksetzen auf 320.

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Ja, hat funktioniert.

Aber mal zum besseren Verständnis für mich, warum wird die Rom mit einer geringeren .dpi geliefert ohne darauf aufmerksam zu machen das dadurch der Store nicht in vollem Umfang genutzt werden kann?

Oder gibt es hierfür spezielle Gapps die ich flashen müsste, damit das nicht passiert?
Hatte nämlich keine ahnung das sowas vorkommen kann und ich hatte öfter schon Roms mit geringerer .dpi (allerdings nicht auf dem Nexus, sondern dem S3)

lG P3

Ich benutze nur die Orginalen slim gapps! Mit den goo gapps hatte ich auch nur store Probleme. Ich finde den link für die goo gapps im opener, sollte man mal den link aus tauschen, gegen die slim gapps von der slim Seite! Heißen ja nicht umsonst SLIM Gapps.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Danke =)

"SLim Gapps" gefunden ..

Teile deine Meinung diesbezüglich denn habe mich auch auf die im opener verlinkten Gapps verlassen.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich habe ein Problem mit dem SlimPie. Ich triggere ihn am unteren Bildschirmrand. Quasi wenn ich den Finder von unten auf den Bildschirm zieh. Das kuriose ist, dass er sich einfach nach einer Zeit nicht mehr öffnen lässt. Ich muss mich durch die Einstellungen hangeln und den Pie de- und wieder aktivieren. So ist das Ganze für mich unbrauchbar. Habe die Navigationsleiste wieder aktivieren müssen.

Ich bin schon seit einigen Versionen mit SlimBean unterwegs und war auch sehr zufrieden. Aber meiner Meinung nach ist die Build5 doch sehr buggy. Der Geschwindigkeitszuwachs gegenüber der letzten Version ist schon spürbar, aber sonst gibt es (mehr) Fehler und Abstürze wie üblich.
Bei der nächsten Version werde ich diese Rom wieder probieren.

Hey
Das kann ich nicht bestätigen.
Hab keine Abstürze oder der gleichen mit der Rom.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und possi88
Abstürze hatte ich auch nicht. Und das Problem mit dem Pie ist bei mir bisher der einzige Fehler, den ich beanstande.

Welches Problem mit pie?
Seit build5 nutze ich es auch und habe die Navigationsleiste ausgeblendet.konnte keinen Fehler feststellen.