[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Build5 ist da.

• Danke
Reaktionen: alexf, possi88, RealDanyo und 2 andere
Kann man bei dieser Rom auch pie in Verbindung mit einer Status bar nutzen? Bin momentan auf pa. Würde aber gerne mal was neues probieren.

sent from my JB powered beast!

Habs zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen indem du die navbar in den Einstellungen auf 0px setzt.

Ja kannst du mit der Statusbar nutzen.

Ich hab das Problem seit der Build 5 das die Verknüpfung auf dem lockscreen zur Kamera in einem fc endet, genauer gesagt kommt Galerie wurde beendet.
Hab schon bei beiden Apps den Cache gelöscht, leider ohne Erfolg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir auch FC.Beim ersten Aufruf klappt es,wenn ich dann die Kamera beende und wieder starten will hab ich FC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Und jetzt? Nochmal sauber flashen? Eigentlich hab ich da kenne Lust drauf.

Kann mir jemand sagen wie ich die "Hands free" Kamera aktivieren oder auslösen kann?

• Danke
Reaktionen: possi88
Hands Free? Gedankenübertragung?
:D:D
Cam funzt eins a

Getippt von meinem zivi

hands free - in Kameraeinstellungen einschalten - dann im Timer Micro auswählen - dann Schlüsselwort XD.Google now muss installiert sein.
Und die Geschichte mit dem Kamera FC ist leider noch nicht gefixt/gefunden worden.

KufiKugel :

4. For some the camera lockcreen widget FC's......but for most it is working....whatever we are aware of it and will look into it why this happens.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll ma einer kapieren. Bei den meisten funzt es bei einigen nicht. Ist wie mit dem Hells kernel. Bei allen läuft der sau gut. Aber ich habe ständig navbar und Display freeze.

Getippt von meinem zivi

Bis jetzt ging das m it der Kameras bei, erst seit der neuen Version ist es. Echt ärgerlich

Und wo finde ich die Kameraeinstellungen?

Etzi schrieb:
Und wo finde ich die Kameraeinstellungen?

Wenn du Photosphere installiert hast ist die Slim Kamera sowieso weg. Auch nach einem Update der Rom und ohne Flash von Photosphere, Backup Skripte stellen das wieder her. In dem Fall ist die einzige Möglichkeit ein Wipe.

Ansonsten eben in den normalen Kameraeinstellungen in der App selbst.

Wie siehts mit slimpie aus, lässt sich das genauso nutzen wie bei Para? Sry für die "dumme" Frage. Ansonsten sind die Erfahrungen positiv? Oder, bis auf die Cam, die ja nen fix hat, irgendwas aufgefallen, was nicht funktioniert?

Lässt sich genauso nutzen. Da ich nie PA nutze weiß ich nicht was du damit meinst.
Fakt ist, Expanded Modus ein und PIE kann benutzt werden sofern es ordnungsgemäß eingestellt wurde.

Ist schon mal was, aber es gibt bessere ROMs als diese hier. :)
Habe immer wieder mal die ROM angesehen aber warm wurde ich nie sehr lange damit. :)

Zumindest werden sie endlich mal das Feature aufnehmen, wenn noch für das GalaxyNexus diese Funktion eingebaut werden würde, könnte ich mein GalaxyNexus damit bestücken. Freundin mag englisch nicht so und die Xylon ist einfach der größte Mist den ich ihr damals da rauf gemacht habe.

Bin jednefalls gespannt.:)

Was hast gerade drauf? Liquid?
Ich habe es auf xda gelesen und musste sofort an deine Worte denken :D Hab dacht ich lasse es dir mal zu kommen :)

Getippt von meinem zivi