[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern die Rom installiert. Gefällt mir gut, die Menüs sind schön organisiert und sonst geht auch alles.

Habe nun auch seit gestern die ROM drauf. Läuft soweit auch wirklich gut. Nur leider werden meine Google+ Alben in Galerie nicht angezeigt. Keine Ahnung warum, habe alle Haken bei "Google Fotos" und "Google+" synchronisieren gesetzt. Kann das jemand bestätigen?

Nein, kannst du denn in der Galerie auf Einstellungen? Wenn dort nichts erscheint stimmt mit der App was nicht.

Habe die AIO addons nochmal geflasht. Jetzt sind zwei Galerien installiert, aber wenigstens funktioniert davon eine. :)

Wie kann ich die Auflösung so ändern, dass sie so ist, wie bei allen anderen Roms auch? Unter anderem sind ja Buttons usw. deutlich kleiner.

Vielen Dank für die Hilfe.

Eine Anleitung dazu findest du unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Allgemein -> LCD Pixeldichte

und was muss ich dann einstellen, um es so zu haben wie es normal der Fall ist?
213, 240 oder 320?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nexus 4 hat standardmäßig 320 DPI eingestellt, also 320 eingeben, wenn dus so haben willst wie es normalerweise ist ;P

Alles klar, danke :)

ich hab mal ne frage, ich hab jetzt auch ein n4 und hab alles soweit mit n-cry gemacht also unlock,root usw, hab die slim bean draufgemacht und das aio-pack slimbean installiert gleich darauf die aio und neustart nur jetzt hab ich seit ca 5 min das slimbean logo aufm screen am blinken, dauert des immer so lange (oder noch länger) bis es mal fertig ist oder hab ich was falsch gemacht?ich kam direkt von der stock 4.2.2

Für gewöhnlich ist es so, dass der erste Start immer deutlich länger dauert.
Das kannst du ja mal überprüfen, indem du es direkt danach nochmal neu startest.

• Danke
Reaktionen: LunatiC
ok doch nichts falsch gemacht, aber 23 min sind eine stolze zeit ^^ aber egal, die rom gefällt mir TOP

Verwendet jemand touch control? Ich habe seit dem letzten update auf slim bean 4.2 öfters Ausfälle des touch. Musste dann per powerschalter neu starten. Hab jetzt mal touch control deaktiviert und warte mal ab...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir geht es...hatte gestern mal einen freeze, aber mittlerweile bedeutend weniger als in alten Zeiten der App und der ROMs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt definitiv an Sweep to Wake, hatte das auch bis vor kurzem, hat mich tierisch genervt. Egal welcher Kernel, das war immer fehlerhaft. Sofern es deaktiviert wird läuft das Gerät ohne Probleme, ich bin mittlerweile zum Franco Kernel der S2W gar nicht hat.

Und ja, es ist zu 100% Sweep 2 Wake, da ich es mit unterschiedlichen Kernel, sowie Roms getestet habe.

Mit TC hatte ich hin und wieder Freeze Probleme. Schade eigentlich, ist ne feine sache.

Also bei mir funzt das mit dem Trinity-Kernel absolut problemlos.
Bin zwar noch mit dem 112er unterwegs, die neueren Versionen hab ich noch nicht probiert.
Der Dev braucht da manchmal etwas, um TC anzupassen.

DMX schrieb:
Das liegt definitiv an Sweep to Wake, hatte das auch bis vor kurzem, hat mich tierisch genervt. Egal welcher Kernel, das war immer fehlerhaft. Sofern es deaktiviert wird läuft das Gerät ohne Probleme, ich bin mittlerweile zum Franco Kernel der S2W gar nicht hat.

Und ja, es ist zu 100% Sweep 2 Wake, da ich es mit unterschiedlichen Kernel, sowie Roms getestet habe.

Und ich hab gerade das Problem gehabt das die navbar nicht ging und die Benachrichtigungsleiste ließ sich auch nicht öffnen. Und touch control war aus.

persching schrieb:
Und ich hab gerade das Problem gehabt das die navbar nicht ging und die Benachrichtigungsleiste ließ sich auch nicht öffnen. Und touch control war aus.

War bei mir heute auch so. Navbar tot aber alles über der Navbar hat funktioniert. Ob die Statusleiste auch nicht ging kann ich jetzt nich sagen weil ich gleich n Neustart eingeleitet habe. S2wake war aus.

Getippt von meinem zivi

Dann scheint so ja ein Bug in der 4.2er Version zu sein. :(
Mal bei xda suchen ob es dazu noch mehr Berichte gibt.